Happy Bithday zum 19, Engraver
Feier schön und sauft nicht zu viel!!
CU
Pumi
Happy Birthday, Engraver!
-
-
-
auch vom Tim
dem ach so alten tim:
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Gesundheit, Frohsinn, (und natürlich - nicht umsonst hab ich diese web-seite) Gottes Segen!
Alles Glück dieser Welt
Gruß
Tim Truckle -
Hallo Namesvetter
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Auf das Deine beachtliche Sammlung nicht so schrumpft wie meine :D;)
-
Danke!
Danke für die ganzen Glückwünsche, es ist schön dass hier auch an mich gedacht wird. Das ist wirklich eine tolle Community :top:
Laubi: Hat dich der Hai daran erinnert dass ich Geburtstag habe?
Jochen: Das 6310i hebe ich jetzt einfach mal trotzdem auf bis es ein Sammlerstück ist und vielleicht willst du es dann ja doch haben?
Dominik: Zum Thema reich beschenken... Du hast doch da so eine schöne Schale fürs 6310 im Biete... *g*
Lord: Dann muß ich mir wohl einen anderen dummen suchen der mein kaputtes 8910 will, wobei ich eigentlich dachte dass du dafür recht gut geeignet bist *SCNR*
Pumi: Das Saufen habe ich gelassen, hole ich aber am Samstag nach
Namensvetter: Bevor ich meine Sammlung schrumpfen lasse, ernähre ich mich lieber nur noch von Brot, Wasser und Sim Karten Nur die neuen Geräte wechsle ich halt ständig durch, von den Oldies kommt keins weg.So, und jetzt gehe ich noch die letzten Reste von meinem Geburtstagskuchen (Den meine Freundin gebacken hat :top: ) zusammen essen
-
na dann auch von mir alles gute zum geburtstag :top: feier noch schön!
ecki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!