Hallo, hab hier ein Motorola Q9h, in Deutschland eigentlich kaum erhältlich, aber mit deutscher Software natürlich. Handy ist im 1A ZUSTAND, Displayfolie ist noch drauf, keine bis minimalste gebrauchsspuren. Läuft EINWANDFREI und hat viele tolle funktionen, Windows mobile halt, intelligente beleuchtung durch einen sensor, sodass der bildschirm immer lesbar ist, hab noch ein HTC-THEME installiert mit WETTERprogramm, hab paar mal wetter abgerufen, ich glaube einmal abrufen kostet bei congstar nichtmal 1 cent, also saubillig und immer wetter parat. DIVX Player habe ich auch noch installiert, damit man alle möglichen filme gucken kann.
Dazu gebe ich das Originalzubehör, also ein Datenkabel, ein Ladekabel, eine CD, Anleitungen, dann ein wie ich finde ÄUßERST EDLES Headset, eine Handytasche und eine 128 mb Speicherkarte.
Handy ist ca 4 Monate alt, GARANTIE gibt es natürlich dazu !!!! ALSO TOP !!!!
Verkauf für 119,99€ + Versand Nur hier und jetzt !!!! Warum ichs verkaufe? Für meine Zwecke als Student too much functions
(Foto nicht Original, aber Handy ist wie gesagt quasi-neu, hab nur die Cam am Handy halt)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab auch noch einen Fujitsu Siemens Amilo L1310g Laptop
näheres zum Laptop:
-Intel Celeron M 1,6 Ghz
-1 GB RAM
-Festplatte 100 GB
-DVD Brenner
-15,4 " Display
-Grafikkarte Ati Radeon Xpress 200m
-WLAN Atheros AR5005g (mit Knopf zum An und Ausschalten zum Energiesparen)
-funktionierender Akku
-Keine Schrottmarke a la Gericom - FUJITSU SIEMENS, mehr muss ich nicht sagen.
-Windows XP Home und Service Pack 3 neu installiert. (Windows liegt bei mit Produktkey)
-Office 2000, Icq6, Msn Messenger 8.5, Antivir Installiert
-Ladekabel dabei
-> Direkt Einsatzbereit
Zustand ist gut, paar Gebrauchsspuren, die sich nach Nutzung halt nicht vermeiden lassen.
Hab an 250 Euro + Versand gedacht. (Festpreis, da nur Student und ich brauche das Geld für Uni !!!)