DELL Inspiron 1525 - mit Farbauswahl + vybemobile DUO 18€ mtl.

  • So...das mit dem Laptop ist zwar geklärt (bekomm den richtigen zugeschickt, könnte langsam auch mal kommen), jetzt bekomm ich ne Rechnung über 50 € Anschlussgebühr von vybemobile, obwohl auch wieder im Angebot stand, dass der Anschlusspreis entfällt. Langsam werd ich echt stinkig...

  • Zitat

    Original geschrieben von KaosDaniel
    So...das mit dem Laptop ist zwar geklärt (bekomm den richtigen zugeschickt, könnte langsam auch mal kommen), jetzt bekomm ich ne Rechnung über 50 € Anschlussgebühr von vybemobile, obwohl auch wieder im Angebot stand, dass der Anschlusspreis entfällt. Langsam werd ich echt stinkig...


    Hast mal angerufen ob die evtl. nachträglich gutgeschrieben wird und er nur verpennt hat es zu erwähnen?

  • keine Panik =)


    hab ebenfalls bei vybe abgeschlossen aber bei einem anderen anbieter hier ist die anschlussgebühr auch gestern auf der rechnung vermerkt, aber ein anruf bei vybe hat ergeben das die anschlussgebühr auf der 2 rechnung gutgeschrieben wird.


    gruss stefan

  • Durch Überschneidungen in den Rechnungskreisläufen kann es zur Berechnung der Anschlussgebühr in der 1. Rechnung kommen. Die Anschlussgebühr wird Ihnen mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.


    Sollte es weitere Probleme geben und die Anschlussgebühr auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben werden, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Mobilfunkrechnungen zu. Wir werden uns dann mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Wird das Angebot mit dem Dell 1525 nochmal kommen ?
    Zur Zeit gibt es ja nur das mit dem Mini. Der ist mir jedoch zu klein.
    Und...bekommt ihr das C905 auch rein ?
    Kann man Geld aufs Konto einzahlen ? Dh ich überweise z.B. 200 € und davon wird dann die GG direkt abgezogen so lange die 200 € reichen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!