Die Texterkennung bei der Eingabe ausschalten

• Hallo Freunde des supercoolen Handys.

ich komme langsam immer mehr klar mit den Teil, Anleitung und so ist ja vorhanden, aber es geht nicht draus hervor, wie ich diese automatische Texterkennung abschalten kann bei der Texteingabe.

hat jemand ein Tip?

Danke

• Okay, einen Tip hätte ich für Dich:
    Guck mal in die Suche...!

edit: Hilft auch bei Deinem anderen "Problem"

• @ DQuadrat

Danke für deine Antwort, ich finde es sehr unhöfflich jemanden so über den Mund zu fahren.

Dann gibt doch bitte keine Antwort, denn das ist nicht in meinem Sinne und in Sinne des Boards kann es auch nicht sein.

Gruß

• Was ist nicht im Sinne des Boards ? Die SuFu zu benutzen ? Doch ich denke schon, weil das Thema eben schon oft besprochen wurde!

Nein du kannst sie mit einem Originalzustand iPhone nicht abschalten!

• Da du keine Software ausserhalb des AppStores nutzen kannst und es dort nix gibt:
    Beginne die SMS etc. Z.B mit einem "x"
    Gehe dann mit der Lupe direkt vor das "x" (ohne Leerzeichen) und beginne zu schreiben.
    Durch das anklebende "x" verbessert es dich nun nicht mehr.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Sorry, aber diese Frage wurde schon hunderte male gestellt und auch hunderte male beantwortet. Würdest du die Suche verwenden, hättest du innerhalb von einer Minute die Antwort.

• Will hier nicht die Forums-Polizei spielen, aber SuFu und Google sind jedermanns Freunde.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von thyral
    @ DQuadrat

Danke für deine Antwort, ich finde es sehr unhöfflich jemanden so über den Mund zu fahren.

Gruß

Yo, das war schon ziemlich unhöflich! Allerdings ist das Ignorieren der SuFu und für jeden "Scheiß" nen extra Thread aufmachen nicht minder unhöflich...;)
    Hast Du Dich mal gefragt warum die meisten Beiträge von Dir mit nem Schloss enden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!