o2 Loop Surf Stick (Aber auch andere Sticks): o2 trennt jedesmal nach 2 Min. Verbin

• Hab ein größeres Problem:

Ich nutze die o2 Loop Internet-Flat, mit dem o2 Loop Surf-Stick, aber auch testhalber mit meinem HTC Diamond oder einem Huawei E160.

Sobald ich im Internet bin, und mal 1 bis 2 Minuten nichts mache, bekomm ich von den Browsern (Egal ob Firefox, Opera oder IE, die Fehlermeldung "Server nicht gefunden, bis ich die Verbindung zu o2 trenne und neu aufbaue.

Also irgendwie macht o2 da Zicken.
    Mit einer T-Mobile Day-Flat hab ich diese Probleme seltsamerweise nicht.

Woran kann das liegen?

Hab auch im Internet nix gefunden :-(

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Benutze Vista.
    Beim Loop-Stick hab ich gar keine Änderungen vorgenommen.

Beim original Huawei-Stick (Wüsste nicht was man außer dem APN ändern sollte, hab die Einstellungen vom Loop-Stick übernommen) und beim XDA Diamond hab ich lediglich den APN in den einstellungen geändert (Habs mit allen 3 APNs getestet)

Zur Erklärung wie ich das Problem meine:

Ich wähle z.B. Googlemail an, schreib eine (längere) mail, und wenn ich anschließend auf senden gehe heißt es: Seite kann nicht angezeigt werden.
    Dies passiert dann bei allen Seiten.
    Ist mir auch passiert als ich meinen letzten Beitrag hier geschrieben hab.
    Anschließend konnte ich keinerlei Seiten anwählen.
    ERST als ich die Verbindung zu o2 trennte, und wieder neu aufbaute, klappte es wieder mit dem Surfen.
    Trau mir wetten daß es mir gleich mit diesem Beitrag genauso geht.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!