E66 Display nach 2 Wochen geplatzt

• Re: Re: Re: E66 Display nach 2 Wochen geplatzt

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail

Der netter Herr gestern im Laden hat nur gesagt "wir werden uns bestimmt bald wieder sehen".Auf meine Frage warum,sagte er mir nur "die Displaykonstruktion des E66 nicht sehr gut".Die Oberschale ist viel zu nah an dem Display und berührt bei nur kleinstem Druck das Display.

Da Gefühl hatte ich bei E65 und N81 auch. Liegt wohl daran, dass beim Slider recht wenig platz ist. Beim SE K750 oder E51 kann man sogar mit dem Daumen richtig auf die Displayabdeckung drücken ohne, dass das Display berührt wird. Vielleicht tut sich ja etwas in Zukunft. Aber trotzdem ein teurer Spaß.

• Hi!
    Das Display des N79 meines Freundes ist auch "geplatzt" er hat es aber aus ca. 30cm auf den Tisch fallen lassen... :top:

Jetzt habe ich bei Ebay folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/Display-Rep…IMSfp=TL090430121001r7757

meint ihr, dass mir dort die Garantie erhalten bleibt wenn ich es reparieren lasse? Weil der Preis ist eigentlich top... :confused:

PS: der Shop ist bei Nokia.de auf jeden Fall zu finden.. sieht also nicht so schlecht aus..

• Stimmt, bei Nokia ist er gelistet.

Klingt soweit nach einem vernünftigen Angebot.

Und wenn dabei noch die Garantie erhalten bleibt,
    heisst es zuschlagen

BTW

Zur Diskusion wohin mit dem Handy. Ich bin der Meinung, ein Handy sollte es aushalten, das es in einer Hosentasche transportiert wird. In einzelhaltung versteht sich von selbst.
    Ich selbst beförde meine mobilen Begleiter seit 12 Jahren dort und es ist noch nie zu einem Schaden gekommen.
    Kleine feine Kratzerchen gibts, aber das sind Alltagsspuren und die sind OK

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• das war die Antwort auf meine Anfrage.. kam prompt innerhalb von ner halben Stunde:

ein Displaybruch fällt generell nicht unter die Garantiereparatur.Als Nokia Partner verwenden wir Selbstverständlich nur Orginale Ersatzteile von Nokia,Garantie bleibt weiterhin bestehen.
    Sie kriegen für die Reparatur die unsere Rechnung.
    Mit freundlichen Grüßen"

Ich denke ich werde das Teil morgen dann einschicken.. was bei rauskommt gibts dann hier im Fred :)

• Mein Arbeitskollege hatte vor paar monaten auch das gleiche Problem bei diesen Handy ! Er hat es als Vertrag bei Vodafone ! Dort angerufen gesagt daß der nicht schuld war und siehe da nach zwei tagen kam Post mit neuen austausch Handy ! Dann ist Vodafone da kulanter wie Nokia selbst !

• Zitat

Original geschrieben von Xfiles_de
    Mein Arbeitskollege hatte vor paar monaten auch das gleiche Problem bei diesen Handy ! Er hat es als Vertrag bei Vodafone ! Dort angerufen gesagt daß der nicht schuld war und siehe da nach zwei tagen kam Post mit neuen austausch Handy ! Dann ist Vodafone da kulanter wie Nokia selbst !

hmm bei o2 würde ich da nicht drauf bauen.. ich denke mal die würde es (wie immer) zu CS einschicken lassen und die sagen dann "selbst schuld - einmal zahlen bitte" ..

• ja je nach umsatz, ich habe aber früher auch schon displays auf kulanz bei nokia ersetzt bekommen........Nur fällt das nun echt nicht unter Garantie normalerweise

• hmm mein Kollege hat schon immer einen recht massiven Umsatz gehabt.. (round 120.-).. mal bei o2 anrufen.. evtl geht ja was ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!