VVL O2 Genion Online mit Samsung i8510

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de

Für große Verträge wie Flats in alle Netze u.s.w., dafür kannst Du momentan fast ein Auto bekommen. ;)

Ein Auto? Wann kommen die Angebote? :D
    Eine Flat in alle Netze mit voller Auszahlung der GG wäre ja auch mal ein Hit...

• ich bin jetzt erst auf den Thread gestoßen ... ich brauch schon ab und zu die Persön. Kundenkennzahl. Wieso? Weil das PartOS (Händler werden wissen was ich mein) es ab und zu nicht anzeigt was der Kunde für eine PK Stufe ist, weil irgendwelche Sonderkonditionen drauf laufen. Obwohl wir Sonderkonditionen verlängern können zeigt es uns nichts an. Deswegen muss ich dann an der Hotline anrufen - die mir aber nur Auskunft gibt mit der vollständigen Adresse + Geburtsdatum oder der Kennzahl.
    Nur mal so zur Erläuterung warum ich nach dieser frage - nicht weil ich unfug mit der anstellen will.

Grüße,
    Stephan

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    ich bin jetzt erst auf den Thread gesto�en ... ich brauch schon ab und zu die Pers�n. Kundenkennzahl. Wieso? Weil das PartOS (H�ndler werden wissen was ich mein) es ab und zu nicht anzeigt was der Kunde f�r eine PK Stufe ist, weil irgendwelche Sonderkonditionen drauf laufen. Obwohl wir Sonderkonditionen verl�ngern k�nnen zeigt es uns nichts an. Deswegen muss ich dann an der Hotline anrufen - die mir aber nur Auskunft gibt mit der vollst�ndigen Adresse + Geburtsdatum oder der Kennzahl.
    Nur mal so zur Erl�uterung warum ich nach dieser frage - nicht weil ich unfug mit der anstellen will.

Gr��e,
    Stephan

Stephan: Es war keine Unterstellung von uns, doch wir bekommen bei der Händlerhotline auch ohne die Kennziffer Auskunft...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!