VVL O2 Genion Online mit Samsung i8510

• Moin,

im November könnte ich eine VVL machen. Als nächstes Handy will ich ein i8510 haben.
    Lohnt sich eine VVL mit dem Genion Online? Welche Zuzahlung kann jemand von euch dort minimal anbieten?
    Bei welchem Provider lohnt sich evtl. ein Neuvertrag mit dem Gerät besonders (Den könnte ich allerdings erst im April abschließen)?

Gruss Dacoco

• Schick mir mal bitte per Mail dein Geburtsdatum, Nachnamen, Persönliche Kundenkennzahl und die Rufnummer. Dann bekommst du ein unverbidnliches Angebot.

sm (at) the-company (.) de

GRüße,
    Stephan

• Äh, nein? Wieso sind all diese Daten dafür bitte erforderlich !? Und was willst Du mit der persönlichen Kundenkennzahl? :flop:

Gruss Dacoco

• Hallo,

die Kundenkennzahl benötigt man defintiv nicht für eine VVL Anfrage.
    Würde die Kundenkennzahl auch nie weitergeben!

Vor-, Nachname, Anschrift, Geb.-Datum und Handy-Nr. hingegen schon.

Alles andere wäre nur ein Schätzen, vorallem da Du den bestehenden O2 Tarif nicht angegeben hast.

Zu den Konditionen im April 2009 wird Dir jetzt noch niemand etwas sagen können, dafür bräuchte man schon eine Kristalkugel. ;)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Genion S

Mit der Kristallkugel ist schon klar, aber vllt. gibts ja Tendenzen welche Anbieter bei wenig telefonieren am meisten Subventionieren.
    Ich habe immer ne Rechnung um die 20-25€, telefoniere also nicht viel!

Gruss Dacoco

• Wenigtelefonierer will kein Anbieter mehr, daher werden die Subventionen momentan auch extrem zusammengestrichen...

Für große Verträge wie Flats in alle Netze u.s.w., dafür kannst Du momentan fast ein Auto bekommen. ;)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Also könnte es sein, dass sich ein Basevertrag im April und das Handy bei eBay kaufen sich für mich mehr lohnt?

Was kostet denn das Handy nun mit ner VVL mit dem Genion S?

Gruss Dacoco

• Für eine Genion S VVL gibts fast 0 subvention, sprich der Handypreis liegt beim "normalen" Verkaufspreis.

• Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!