Lumix DMC-FX01 (mit Leica Vario-Elmarit)

• Damit es nicht untergeht, die Info zuerst:

Ich tausche gerne (+/- EURO) gegen ein DUAL-SIM Handy.
    (Lieber Samsung als China-Noname, aber ruhig alles anbieten)

Hallo Leute,

ohne viele Worte (PS: sind ja doch viele geworden)
    Wer eine schicke "In-Kamera" sucht, wird hier achtlos vorrübergehen.
    Wer sich aber etwas belesen hat, wird feststellen, das diese Lumix mit Leica Objektiv, 28mm Weitwinkel (-102mm) optischem Bildstabilisator und dem noch gesunden Sensor (kein 36 MP/cm²-Rausch-Wahnsinn!) ein sehr cleverer Kauf sein kann.

Dazu noch das super edle dunkelblau (fast schwarz wie die baugleiche LEICA C-LUX1)

Ich habe mal nicht extra groß Bilder gemacht, da diese Kamera ausschließlich für ebay-Fotos verwendet wurde, nie das Haus bzw. den Schreibtisch verlassen hat.
    Da reise ich lieber mit Spiegelreflex...aber fürn popeliges Ebay-Bild habe ich nicht immer erst das Geraffel ausgepackt.
    Sie ist daher absolut 100% ohne wenn und aber neuwertig und hat noch ein Jahr Garantie.
    Auf dem Display ist von der ersten Sekunde an (und verbleibt) eine Brando-Folie.
    Keine Pixelfehler - weder auf dem Display noch dem Sensor! (leider nicht die Regel)
    (Rechnung eins großen, bekannten Internethändlers liegt bei)

Bei ebay gehen die, je nach Gebrauchszustand zwischen 70 und 140:
    Preis: FESTE 120 EUR frei Haus via DHL
    (drunter habe ich sie lieber als Backup-Gerät noch hier liegen)

Lieferumfang ist vollständig mit OVP und Rechnung und einer 1GB SD-Card)

• Na guuuut:
    -Backup-Kamera brauch' ich nicht.
    -Vom Rumliegen wird sie nicht besser.
    -ebay müssen wir nicht reicher machen

Kurzum: 100 EUR frei Haus
    ...und die original 100% Passform Ledertasche (volles kräftiges Rindsleder) gibts auch noch dazu...Neupreis war astronomisch...aber schick und stabil isse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!