[S] Studenten Vertrag mit Auszahlung oder EEE 1000h

• Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Studenten Nutzvertrag! mit einer Auszahlung oder der Zugabe eines Netbooks EEE 1000h, bin prinzipiell für alle Anbieter offen, Grundgebühr sollte <20 Euro sein.

Das einzigst wichtige ist: Es muss möglich seine eine Nummer von o2 zu transferieren.

Viele Grüße
    Stefan König

• Hallo,

können Dir folgende Pakete anbieten:

HP 2133 Mini Note 8,9 Zoll WXGA Anti-Glare Display VIA C7-M, 1,2 GHz Prozessor
    1 GB RAM, 120 GB HDD, WLAN, Webcam, Cardreader, inkl. Vista Home Basic
    + T-Mobile web'n'walk USB Stick
    + Sony Ericsson T303

für 0 €

oder

Acer Aspire One A150X (LU.S040B.078) 8,9 Zoll Intel Atom Prozessor N270 1,60 GHz, 1 GB RAM, 120 GB HDD, WLAN, Cardreader, inkl. Windows XP Home
    + T-Mobile web'n'walk USB Stick
    + LG KP100

für 0 €

Weitere Informationen und Bestellung unter: http://studentweb.tellto.de

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages im Tarif Relax 50 Friends mit Handy und web'n'walk Plus mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten:

* einmalige Anschlussgebühr im Relax 50 Friends mit Handy in Höhe von 24,95 €, keine einmalige Anschlussgebühr beim web'n'walk Plus

* monatl. Grundpreis Relax 50 Friends mit Handy 9,95 €
    für 50 Inklusivminuten/Monat in alle dtsch. Mobilfunknetze und ins dtsch. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern).

* Zusätzlich Weekend Flat gratis mit Inlandsgesprächen zu T-Mobile und ins dt. Festnetz für 0,00 €/Min. von Sa. 0.00 bis So. 24.00 Uhr.

* Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen für Standard-Inlandsverbindungen 0,29 €/Min. an.

* Mobilboxabfrage kostenlos.

* Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt.

* Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.

* Mindestalter für Tarif Relax 50 Friends mit Handy 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises - sowie für Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis - bis zum 29. Lebensjahr.

* Monatl. Grundpreis web'n'walk Plus 9,00 €.

Der Versand erfolgt kostenfrei.

Der Antrag muss bis spätestens 31.10.2008 bei uns eingegangen sein.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Es ist ein anderes Notebook...

Dafür aber ein Studentenvertrag zum telefonieren und ein T-Mobile web'n'walk USB Stick mit passenden Tarif + Handy für unter 20 € monatlich.

Das EEE1000H in pearl white oder fine ebony können wir Dir mit einem original T-Mobile Relax 100 Friends mit Handy für 99 € anbieten.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• ebenfalls absolut nicht interessant..

24*25+99, für 700 kauf ich mir das Teil, hab dann aber gleichzeitig noch 300 Euro übrig ;)

• Zitat

Original geschrieben von T1bes
    ebenfalls absolut nicht interessant..

24*25+99, für 700 kauf ich mir das Teil, hab dann aber gleichzeitig noch 300 Euro übrig ;)

Als Tipp, dieses Unterforum kann man fast vollständig vergessen wenn es wirklich günstig werden soll ....
    Schau lieber bei talkthisway, handyflash, handytick usw. selber direkt nach ...
    Nun zum wesentlichen
    http://handyflash.de/catalog/p…roducts_id/285/pov_id/134
    Relax 50 friends mit handy und 60 € zuzahlung .....
    Besser geht es glaube ich nicht :P

• Hi,

da hätte ich auch mal ne Frage zu:

Ich habe bereits einen Relax 50 Friends Vertrag da, meint ihr, T-Mobile lässt mich noch einen machen?

Grüße

• ...wenn Du immer brav gezahlt hast, vielleicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!