48 Stunden Aktion - vybemobile mit Startguthaben + 10€ TT Bonus

• bei mir das gleich, die 0,65 kann ich mir nicht erklären, wobei sie mir im Grunde auch schnurz sind, aber die 25.- ... :p

• Durch Überschneidungen in den Rechnungskreisläufen kann es zur Berechnung der Anschlussgebühr in der 1. Rechnung kommen. Die Anschlussgebühr wird Ihnen mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Sollte es weitere Probleme geben und die Anschlussgebühr auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben werden, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Mobilfunkrechnungen zu. Wir werden uns dann mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Vom Guthaben ist aber auch nichts zu sehen und es steht auf der Rechnung, dass der Betrag von meinem Bankkonto eingezogen wird.

Ich hoffe, dass ist alles geregelt mit der Gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Vom Guthaben ist aber auch nichts zu sehen und es steht auf der Rechnung, dass der Betrag von meinem Bankkonto eingezogen wird.

Ich hoffe, dass ist alles geregelt mit der Gutschrift.

Guthaben kommt erst mit der 2. bzw. 3. Rechnung.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Durch Überschneidungen in den Rechnungskreisläufen kann es zur Berechnung der Anschlussgebühr in der 1. Rechnung kommen. Die Anschlussgebühr wird Ihnen mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Sollte es weitere Probleme geben und die Anschlussgebühr auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben werden, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Mobilfunkrechnungen zu. Wir werden uns dann mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.

Oki! DAnke für die schnelle Antwort!

• Zitat

Guthaben kommt erst mit der 2. bzw. 3. Rechnung.

Also ich finde da keine Info, dass das Guthaben erst später kommt. Ist ja ein STARTguthaben.

Sprich es läuft jetzt dann so, dass die Anschlussgebühr und zumindest die 2. GG vom Konto eingezogenn wird.

Später hab ich dann nach Gutschriften jede Menge Guthaben auf dem Konto????

Und ich vermute mal schwer, dass wenn der Vertrag gekündigt wird keine Guthabenauszahlung erfolgt?!

Falls das so ist :flop:

• Die Info steht im Tarifbild ganz unten.

"Das Guthaben ist ab der 2. bzw. 3. Rechnung ersichtlich bzw. verfügbar.

• Nagut aber bzgl der AG muss man sich dann etwas einfallen lassen. Wenn sie von meinem Bankkonto abgebucht wird soll sie dahin auch wieder gutgeschrieben werden oder das Guthaben auf dem Mobilfunkkonto muss auszahlbar sein.
    Sonst entsteht dem Kunden hier ein Nachteil

Sonst ist das Angebot effektiv 25 Euro teurer für jeden Kunden. Und das ist ne Menge Geld.

• Zitat

Bitte kurz mailen! Ich sende dir den Antrag als PDF zu.

Habe vor über 2 Tagen gemailt, noch immer kein PDF. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!