Vertragsunterlagen kommen wirklich morgen erst! SRY
48 Stunden Aktion - vybemobile mit Startguthaben + 10€ TT Bonus
-
-
-
Hallo,
ich bin an dem DUO Vertrag mit Startguthaben interessiert. Ich fasse nochmal kurz für mich zusammen: Ich habe (Fix-)Kosten von insg. € 417,- (3x € 13,- GG + 21x € 18,- GG) und ein Startguthaben i.H.v. € 470,-. Ich habe also alle Fixkosten raus und zusätzlich noch € 53,- übrig, die dann mit dem Verbindungen/SMS verrechnet werden. Richtig ?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
@ broetchen22
Schreib ne Mail mit deinem Problemchen.
N'Abend!
Vertrag ist vorhin weg, hoffe er kommt noch pünktlich..
Die Mail zur Anfrage habe ich gestern um 16:25 geschickt
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Buddy_23
Hallo,ich bin an dem DUO Vertrag mit Startguthaben interessiert. Ich fasse nochmal kurz für mich zusammen: Ich habe (Fix-)Kosten von insg. € 417,- (3x € 13,- GG + 21x € 18,- GG) und ein Startguthaben i.H.v. € 470,-. Ich habe also alle Fixkosten raus und zusätzlich noch € 53,- übrig, die dann mit dem Verbindungen/SMS verrechnet werden. Richtig ?
MfG
Richtig! Beeil dich mit bestellen.
broetchen22 Antwort kommt heut oder morgen. Wir haben grad mit den Aktivierungen stress, weil Monatsende.
-
Noch einen Frage zu den 10 monatlichen freien Musicdownloads:
Ist da auch der Traffic frei oder nur die Kosten für das Lied?Danke im voraus
Tombik
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Noch einen Frage zu den 10 monatlichen freien Musicdownloads:
Ist da auch der Traffic frei oder nur die Kosten für das Lied?Danke im voraus
Tombik
Da der Download der Lieder aus dem Portal von vybemobile erfolgt, sollte hier die Flat gelten und der Traffic somit ebenfalls frei sein.Gruß Andreas
-
Danke für die Info.
Tombik
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Portierung von E-Plus ist nachträglich möglich.
Ok, Vertrag ist durch - danke! Wie muss ich nun für die nachträgliche Portierung vorgehen? Gibt es ein Formular?
VG
Lexi
-
Bitte kurz mailen! Ich sende dir den Antrag als PDF zu.
-
Hallo!
Habe eben die 1.Rechnung von vybemobile bekommen, wo ich die Anschlussgebühr 25 EUR; zu zahlen habe.
Außerdem zahle ich für 2 Tage 0,65 €, ich dachte es sind
5€ GG für die ersten 3 Monate oder werden die 5€ gutgeschrieben?Ist da was schief gelaufen?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!