48 Stunden Aktion - vybemobile mit Startguthaben + 10€ TT Bonus

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Schau unter "vybemobile" im Kombinator nicht unter "vybemobile mit Startguthaben"

Den gibt es dann also nicht mit Startguthaben, sondern mit einem Handy ggf. plus 50€ Auszahlung.

Startguthaben nicht machbar? Ich bräuchte tatsächlich 2 Verträge, Handies hab ich aber noch "genug".

• Gibt es irgendeine Moeglichkeit, meine E-Plus-Nummer, deren Vertrag erst Maerz 2010 auslaeuft, hier so bald wie moeglich reinzubringen oder kann ich die wirklich erst 03/10 in den Vybe portieren?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich mach schluss für heute! Antworten kommen morgen früh!

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    oder auch hier: wenn ihr 30 € auszahlt und den Rest auf das Kundenkonto, dann wärs ok.

...könntest du dazu was sagen (bzw. 15.- auszahlen...)? Gern auch per PN/Mail!
    Habe zwar schon bestellt, aber noch keine Mail mit pdf bekommen und würde mich über die Realisierung des Vorschlags von Fritzmaier freuen :)
    Viele Grüße

• Ach ja, und kann man den Vertrag evtl jetzt schon abschliessen, dann aber erst in ein paar Monaten starten lassen?

• Wie siehts denn mit dem Xperia und einem Duo-Vertrag oder einem mit Zusatzkarte aus?
    Danke schonmal!

• @ gijan
    vybemobile DUO mit Startguthaben ist im Kombinator

@ maddsch
    Aktivierung nur im Okt. 2008 und die Rufnummer bekommst du vorher nicht in den Vertrag.

@ broetchen22
    Schreib ne Mail mit deinem Problemchen. ;-)

@ zoschi
    Xperia kommt bis 12 Uhr in den Kombinator.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Habe gestern um 18:34 Uhr bestellt, der Vertrag ist aber leider noch nicht per Mail gekommen... Fehler oder alles ok?

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Habe gestern um 18:34 Uhr bestellt, der Vertrag ist aber leider noch nicht per Mail gekommen... Fehler oder alles ok?

Alles im grünen Bereich! Anträge kommen heut oder morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!