48 Stunden Aktion - vybemobile mit Startguthaben + 10€ TT Bonus

• Vorteil gibt es da keinen. Du zahlst mtl. 2€ weniger, aber dafür ist das Startguthaben deutlich weniger.

Wenn du zwei Karten haben möchtest dann wähle Hauptkarte 240€ STG + Zusatzkarte 190€ STG.

Du könntest natürlich 2 Bestellungen der Hauptkarte machen 240€. vybe darf deine Verträge bloss nicht unter einer KD-Nummer führen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

wähle Hauptkarte 240€ STG + Zusatzkarte 190€ STG

danke, so mach ichs. 24*8 =192 € . also de facto auch kostenlos.

E+ - Netz, das hat mir noch als Vertrag gefehlt. 10 Cent/Min in alle Netze, ist ok. :top:

• Hochinteressantes Angebot. Was mich stört im Kleingedruckten ist folgender Passus: "Das Startguthaben ist ab dem 2. bzw. 3. Monat ersichtlich und verfügbar." Da würden also im ungünstigsten Fall 30 Euro Kosten anfallen.

Oder sehe ich das falsch? Der Vertrag interessiert mich nämlich sehr und ich würde mich nur zu gerne korrigieren lassen.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ich steh vielleicht gerad voll auf dem Schlauch... aber was soll an diesem Angebot so super sein? :confused:

Ein effektiv kostenloser Vertrag, mit dem man für 10 Cent/Min. telefonieren kann... das gibts doch bei Congstar oder Simyo für 9 Cent/Min. ohne Vertrag und Grundgebühren.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich steh vielleicht gerad voll auf dem Schlauch... aber was soll an diesem Angebot so super sein? :confused:

Ein effektiv kostenloser Vertrag, mit dem man für 10 Cent/Min. telefonieren kann... das gibts doch bei Congstar oder Simyo für 9 Cent/Min. ohne Vertrag und Grundgebühren.

Die 100 Frei-SMS und die 10 kostenlosen Musik-Downloads pro Monat? ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Ich steh vielleicht gerad voll auf dem Schlauch... aber was soll an diesem Angebot so super sein? :confused:

In dem kostenlosen Angebot sind: 100 SMS, 10 Musiktitel sowie Surf & Mail Flat (5 MB Datenvolumen) monatlich inklusive.

• Zitat

100 frei-sms/monat?

• Zitat

Für Leute die 100 SMS im Monat schreiben, da hier kostenlos sicher interessant, zum telefonieren eher weniger ;)

CU Karim

• Da muss ich auch nachhaken:
    Die 100 SMS gibt es pro Monat?

Jemand noch einen kurzen Tipp zur Rufnummerportierung? Möglich? Auch nachträglich?

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Hochinteressantes Angebot. Was mich stört im Kleingedruckten ist folgender Passus: "Das Startguthaben ist ab dem 2. bzw. 3. Monat ersichtlich und verfügbar." Da würden also im ungünstigsten Fall 30 Euro Kosten anfallen.

Oder sehe ich das falsch? Der Vertrag interessiert mich nämlich sehr und ich würde mich nur zu gerne korrigieren lassen.

Gruß Andreas

Danke für den Hinweis.
    Da warte ich noch mit meiner Bestellung.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!