ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Habe vor über 2 Tagen gemailt, noch immer kein PDF.
Von deiner eMail Adresse ist nix bei uns eingegangen! Schick bitte nochmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Habe vor über 2 Tagen gemailt, noch immer kein PDF.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Nagut aber bzgl der AG muss man sich dann etwas einfallen lassen. Wenn sie von meinem Bankkonto abgebucht wird soll sie dahin auch wieder gutgeschrieben werden oder das Guthaben auf dem Mobilfunkkonto muss auszahlbar sein.
Sonst entsteht dem Kunden hier ein Nachteil
Sonst ist das Angebot effektiv 25 Euro teurer für jeden Kunden. Und das ist ne Menge Geld.
Zum Vertragsende kannst du dir das restliche Guthaben von E-Plus auszahlen lassen.
Kann man, wenn man bei E+ noch einen anderen Vertrag hat, auch zu dem anderen Konto umbuchen?
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Vielen Dank! Ist angekommen! :top:
Schon jemand irgendwas irgendwo vom Guthaben erblickt?
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Ja, die erste Rechnung kam heute... ist drauf! :top:
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Guthaben ist auch bei mir da, ich vermisse jedoch noch die Erstattung der Anschlussgebühr.
Hat da schon jemand eine Erstattung erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Guthaben ist auch bei mir da, ich vermisse jedoch noch die Erstattung der Anschlussgebühr.
Hat da schon jemand eine Erstattung erhalten?
Ja, kam heute auch per Mitteilung (Brief/Gutschrift) von vybemobile, dass diese auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird...
hasttest du vybemobile oder obimo angeschrieben oder kam das einfach so? Ich hab nämlich nichts dergleichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!