48 Stunden Aktion - vybemobile mit Startguthaben + 10€ TT Bonus

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Da muss ich auch nachhaken:
    Die 100 SMS gibt es pro Monat?

Jemand noch einen kurzen Tipp zur Rufnummerportierung? Möglich? Auch nachträglich?

Portierung ist auch nachträglich möglich. 100 Frei-SMS pro Monat wie beschrieben.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Portierung ist auch nachträglich möglich. 100 Frei-SMS pro Monat wie beschrieben.

Das mit den SMS hab ich jetzt auch gelesen. Danke. Wobei ich die von Meilow angesprochene "Surf & Mail Flat (5 MB Datenvolumen) monatlich inklusive" nicht finden konnte. Aber das wird sicher über eine Spielerei mit den APN machbar sein.

Nachträgliche MNP heißt, das ich also erst eine vorläufige Nummer bekomme, die dann durch die portierte ersetzt wird? Und das könnte auch in 1-3 Monate geschehen?

• Meilow

Das wird ja immer besser, aber ich habe wohl gerade den berühmten :apaul:

Wo findet man die Infos zu der Surf & Mail Flat auf der vybemobile-HP?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Hochinteressantes Angebot. Was mich stört im Kleingedruckten ist folgender Passus: "Das Startguthaben ist ab dem 2. bzw. 3. Monat ersichtlich und verfügbar." Da würden also im ungünstigsten Fall 30 Euro Kosten anfallen.

Oder sehe ich das falsch? Der Vertrag interessiert mich nämlich sehr und ich würde mich nur zu gerne korrigieren lassen.

Gruß Andreas

Wir dürfen leider keine Auszahlung >50€ bei E-Plus/BASE/vybe machen. Aus diesem Grund bieten wir das Startguthaben aufs Kundenkonto an.

In der Regel erhältst das Guthaben auf der 2. Rechnung. Kommt drauf an wann der Rechnungslauf von E+ ist.

Wenn du eine andere Idee hast, schreib ne mail ;-)

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Wir dürfen leider keine Auszahlung >50€ bei E-Plus/BASE/vybe machen. Aus diesem Grund bieten wir das Startguthaben aufs Kundenkonto an.

Finde ich gut, das ist doch sehr praktisch. Aber warum dauert das bis zu 3 Monate?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Wenn du eine andere Idee hast, schreib ne mail ;-)

oder auch hier: wenn ihr 30 € auszahlt und den Rest auf das Kundenkonto, dann wärs ok.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Das mit den SMS hab ich jetzt auch gelesen. Danke. Wobei ich die von Meilow angesprochene "Surf & Mail Flat (5 MB Datenvolumen) monatlich inklusive" nicht finden konnte. Aber das wird sicher über eine Spielerei mit den APN machbar sein.

Nachträgliche MNP heißt, das ich also erst eine vorläufige Nummer bekomme, die dann durch die portierte ersetzt wird? Und das könnte auch in 1-3 Monate geschehen?

Es ist egal wann du die nachträgliche Potierung machst!

SURFEN IM SURF & MUSIC PORTAL FOR FREE 1

Innerdeutsche GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des vybemobile Surf&Music-WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) sind kostenlos. Datenverbindungen außerhalb des vybemobile Surf&Music-WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) kosten 0,12 Euro pro angefangene 20 KB. Inhalteangebote werden separat bepreist.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Finde ich gut, das ist doch sehr praktisch. Aber warum dauert das bis zu 3 Monate?

Weil wir ca. 10-15 Arbeitstage nach Versand aufs Kundenkonto überweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!