email pro von TMO auf iphone lauffähig?

• moin,

->weiss jemand von Euch, ob ich email pro von t-mobile auf einem iPhone installieren kann?

Bisher benutze ich ein Nokia E90 und plane den Umstieg mit TMO-Business-SIM ( MAX plus web&walk) auf ein iPhone.

->Läuft das iphone auch als Multisim-Gerät?

Schon mal vielen Dank an alle, die antworten.

Beste Grüsse aus dem Ardey-Gebirge

caldera03

• 1. Nein

2. Geht mit Multisims

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Stimmt - emailPro geht definitiv nicht.

Du kannst die in den Complete-Tarifen enthaltene Internet-FLat auch mit 2 Multi-SIMS zusätzlich nutzen.

Das macht den Complete M echt zum Schnäppchen.

Beim web´n´walk Large (Option für Flat-Surfen) hast du
    1. die Multi-SIM ausgeschlossen (nicht buchbar in der Kombi) und
    2. ne 5GB Sperre, die beim Complete NICHT da ist.

...was sagt uns das? :D:D:D

iPhone´s nach ebay und mit 3 Karten Flattes LapTop surfen (UMTS & HSDPA = 7200kb/s) für 49,- Euro brutto...

• Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    2. ne 5GB Sperre, die beim Complete NICHT da ist.

Du vergisst die Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit ab einem verbrauchten Datenvolumen von 300MB beim Complete M ...

• Hi.
    Dazu eine wichtige Frage.
    Habe gestern eien SMS bekommen, die mir sagt meine Trial läuft aus. War verwudnert, da ncihts bestellt und die Hotline meinte, wenn ich eMails auf dem iPhone haben will, brauch ich das [9,95€ :mad: ]

Stimmt nicht, oder?
    Ich kann auch mit meiner Datenflat eMails nutzen, oder?

Vertrag Complete M

Danke.
    Cya.

# ...

• Schau doch mal in Mein T_Mobile ob da noch ne andere Tarifoption gebucht wurde.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Hi.
    Dazu eine wichtige Frage.
    Habe gestern eien SMS bekommen, die mir sagt meine Trial läuft aus. War verwudnert, da ncihts bestellt und die Hotline meinte, wenn ich eMails auf dem iPhone haben will, brauch ich das [9,95€ :mad: ]

Stimmt nicht, oder?

Richtig, das war eine Fehlinformation.
    Mobile E-Mail Pro ist nur für bestimmte Handys nutzbar:
    http://www.t-mobile.de/emailpr…e/0,16828,19906-_,00.html
    Da steht nix von iPhone...

Mobile E-Mail Pro brauchst Du, wenn Du bei einem normalen (keinen Complete) Tarif eine Datenoption hast, die keinen POP3-/IMAP-Abruf unterstützt, z.B. die web'n'walk Handyflat. Außerdem ist das nützlich, wenn Du einen E-Mail-Push-Dienst brauchst und/oder wenn Du eine Flatrate für das Datenvolumen, das durch den E-Mail-Verkehr entsteht, brauchst.

Mobile E-Mail Pro gibt es jedoch als Trial-Version für 1 Monat und dann ist es 1 Monat kostenlos.
    Wenn Du nichts weiter tust, wird die Option automatisch deaktiviert und Du zahlst nichts.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich kann auch mit meiner Datenflat eMails nutzen, oder?

Ja.

• Muss mich hier mal dranhängen.
    Habe mir gestern das iPhone bei T-Mobile bestellt und den Complete-120-Tarif gewählt. Bisher hatte ich Relax 120 + web'n'walk 300 + Mobile eMail (für 3,95, die "kleine").
    In "Mein T-Mobile" ist der neue Tarif schon ersichtlich, welb'n'walk verschwunden, Mobile eMail aber noch da (obwohl man das iPhone eigentlich für Mobile eMail nicht auswählen kann).

Kann ich denn mit dem iPhone mit dem neuen Tarif (der ja eine Internetflat beinhaltet) unbegrenzt E-Mails versenden und empfangen (z. b. auf einem T-Online Konto), ohne dass zusätzliche Kosten verursacht werden? Können dann auch Anhänge verschickt/empfangen werden?

Irgendwie blick ich da noch nicht so ganz durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!