Da aber GROßSCHRIFT im Internet gleichbedeutend mit Schreien ist, war das Statement von raj1984 ziemlich unhöflich.
o2 will 25% Marktanteil - mit welcher Strategie?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber woher soll denn bitte ein Kunde die Strategie von o2 kennen?Meinst du nicht, das das ein wenig weit hergeholt ist, was du da erwartest.
Viele kennen ja noch nicht mal ihren Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
WENN MAN T-MOBILE WILL DANN GEHT MAN ZU T-MOBILE UND NICHT ZU O2 DAS IST FALSCH!!!Auch wenn es Dein Spatzenhirn offenbar übersteigt, aber kannst Du Dir evtl. vorstellen, dass wir bereits langjähriger O2 Kunde sind und ich keine Lust hatte, wegen der paar Datenkarten den Anbieter zu wechseln - speziell, wenn der Anbieter, bei dem man ist, zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ein entsprechendes Angebot vorlegt ?
Zudem, auch wohl anders als bei Dir, bewegen wir uns in ganz Deutschland und auch im Ausland. Da reicht es nicht, am "Standort" Versorgung zu haben, wie vielleicht bei Dir als Freizeit-Telefonierer.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Christian
ich würde es nicht so krass bzw. normalerweise gar so formulieren wie raj1984,
allerdings finde ich schon, dass er irgendwo mit seiner These recht hat, dass wer D1 will auch dort einen Vertrag abschließen soll.
Mit den Barring hingegen sollte O2 etwas umsichtiger umgehen.Das mag durchaus sein, mein Kommentar war auch nicht auf den eigentlichen Inhalt des Postings bezogen, sondern vielmehr auf den Tonfall, bzw. das SHIFT-LOCK.
-
Zitat
[i]
Zudem, auch wohl anders als bei Dir, bewegen wir uns in ganz Deutschland und auch im Ausland. Da reicht es nicht, am "Standort" Versorgung zu haben, wie vielleicht bei Dir als Freizeit-Telefonierer.
-
Zitat
[i]
Da ist O2 ja eindeutig die schlechteste Wahl gewesen.
Das schlecht ausgebaute Netz und nur mit Hilfe von T Mobile fast Flächendeckend verfügbar gewesen.
Das O2 das Roaming abschaltet, ist seit Ewigkeiten Bekannt und das mit der Drosselung ist Ärgerlich ohne Frage.
Beleidigungen wie Spatzenhirn bringen Dich da auch nicht weiter.
Dieser User kann nämlich nichts für den Ärger den Du mit O2 hast.
:mad: -
Genau wenn du Bundesweit ein Netz nutzen will zahlst du auch ein wenig mehr gehst zu T-mobile oder zu VF. und nicht einfach billiger T-Mobile Roaming nutzen. du bist ja nur zu o2 gegangen wegen den roaming nur o2 will halt den roaming nicht mehr daswissen wir seid 2007. deswegen ist es dein fehler denn du mitte des jahres ein neues vertrag macht obwohl fu kein O2 netz bei dir hast. Du kann die vieles sagen zb T-Mobole Roaming wird erst ende 2009 abgeschaltet, aber du als verbraucher müßtes dich fernhalten statt zu denken ach hab ja bis ende 2009 noch netz.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Genau wenn du Bundesweit ein Netz nutzen will zahlst du auch ein wenig mehr gehst zu T-mobile oder zu VF. und nicht einfach billiger T-Mobile Roaming nutzen. du bist ja nur zu o2 gegangen wegen den roaming nur o2 will halt den roaming nicht mehr daswissen wir seid 2007. deswegen ist es dein fehler denn du mitte des jahres ein neues vertrag macht obwohl fu kein O2 netz bei dir hast. Du kann die vieles sagen zb T-Mobole Roaming wird erst ende 2009 abgeschaltet, aber du als verbraucher müßtes dich fernhalten statt zu denken ach hab ja bis ende 2009 noch netz.Bravo!Wenigstens hast Du "Roaming" richtig geschrieben :top:
-
@blaugrau
raj1984 ist womöglich kein Muttersprachler, vieleicht sollten wir ein bisschen mehr Nachsicht bzg. seiner Rechtschreibung zeigen. -
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Bravo!Wenigstens hast Du "Roaming" richtig geschrieben :top:Was ist den? ich hab nur gemeint das viele o2 nehmen wegen des T-Mobile Roaming das ist doch falsch oder ? wenn man T-Mobile will soll man auch einen T-Mobil vertrag abschließen. Wer jetzt noch (ab 2008) einen o2 vertrag abschließst wegen des t-mobile roaming ist doch selbst schuld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!