o2 will 25% Marktanteil - mit welcher Strategie?

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Nö, aber vor dem Hintergrund, dass bei Schülern und Studenten o2 angeblich Nummer 1 sein soll, finde ich das schon bemerkenswert ;)

Aber o2 ist in den beiden 'jüngsten' Gruppen deutlich erhöht vertreten. 17% und 19% das ist dann nicht mehr so weit zu 25% wie in der Gesamtbetrachtung. ;)

Edit: Und das Vorbild ist dann Berlin bei o2. Großstadt mit vielen Geringverdienern, aber satte 24% für o2. ;)
    Aber auch Hamburg immerhin 18%, da liegt wirklich die Vermutung nahe, daß in den Großstädte die Stärken von o2 sind.

• Also bei dem T-Mobile-Anteil in Bayern wird selbst die CSU blass vor Neid :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Sowas hilft auch o2: http://www.golem.de/0810/63174.html

Klar kann schon sein das im Moment die meisten HSDPA nicht brauchen, nur wollen die wenigsten nicht mit "veralteter" Technologie abgespeißt werden. Und an solche Artikel erinnern sich die weniger gut informierten gerne.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• O2 wird schon kunden gewinnen wenn man bedenkt das eplus sehr lange braucht mit hsdpa. Kenne viele in meiner gegend die ihren Base Internet gekündigt haben und zu o2 gewechselt sind.

in Leverkusen

Seien wir mal ehrlich Eplus schafft das nie :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Willst Du jetzt eigentlich in jedem Thread deinen Speedtest posten? :mad:

Wenigstens kann ich mit o2 telefonieren und im internet surfen auf den laptop mit 3,6 MB/S :D davon müssen eplus kunden nur träumen, ach sorry eplus kunden brauchen ja kein mobiles internet :D

• Ich hab selber HSDPA von o2 (wahrscheinlich schon einige Monate länger als Du) und trotzdem prahle ich deswegen nicht hier rum bzw. spamme das Forum mit Speedtests voll.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ich hab selber HSDPA von o2 (wahrscheinlich schon einige Monate länger als Du) und trotzdem prahle ich deswegen nicht hier rum bzw. spamme das Forum mit Speedtests voll.

Das mache ich nur um eplus fans zu ärgern, hab den artikel von eplus geschäftsfüher gelesen muß nur lachen. hab auch schon seit 4 monaten HSDPA :D

Aber das mußte einfach sein weil dieses Disounter Netz nicht einfach schafft mit HSDPA hatte auch mal eine Base Internet Flat komisch nur in meiner wohnung hatte ich nur GPRS mit base wohne nicht in ein dorf Leverkusen Zentrum.

Und mit o2 Schaffe ich weit über 3MB/S :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!