ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Die Discounter aller Netzbetreiber arbeiten nahe an den Grenzkosten wenn man von Sprache ausgeht.
Kannst Du dazu (konkrete) Zahlen vorlegen?
Wie viel kostet einem Anbieter eine Minute Sprachübertragung?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Sollte o2 wirklich zur Gefahr werden, würden T-Mobile und Vodafone eben einfach durch den Preis reagieren können - und somit eine eventuelle Abwanderung der eigenen Kunden vermeiden. Genau diese Abwanderung bräuchte o2 aber, um auf die 25% zu kommen.
Genau das war meine ursprüngliche Fragestellung bei diesem Thread; denn mit kürzerer Vertragslaufzeit und nettem Design werden die vielen Punkte der Vergangenheit wohl nicht wettgemacht werden können, ergo brauchen sie mindestens einen "Killer" um massiv Kunden anzuziehen, nur eben: Was?
Aber das muss abgewartet werden.
Verzeih, aber solche Sätze bringen nichts an neuem Inhalt - meine Frage war eher nach einer konkreten Strategie von o2, also wie sie es angehen werden? Abwarten bringt da nicht viel.
Fest steht nur das bezüglich Netzausbau bei O2 momentan Geld nicht das Problem ist, eher gelegentlich Bürgerinitiativen auf bayrischen Dörfern....
E-Plus fehlt schlicht und ergreifend das Geld.
Ich kenne mich nicht aus an Börsen, aber laut meinen Infos hat Telefonica mehr als 50 Mrd € Schulden und wurde von Ratingagenturen herabgesetzt, KPN geht es finanziell besser - warum also ist Geld kein Problem bei o2? :confused: