o2 will 25% Marktanteil - mit welcher Strategie?
-
-
-
die aktionstarife genion xl promo waren der richtige weg den O2 eingeschlagen hat, ohne diesen wäre ich nicht bei O2 gelandet zuviel Vorurteile... das O2 diese tarife nicht dauerhaft eingeführt hat für 50 euro versteh ich nicht
-
Warum sollte o2 dies denn auch tun?
Die anderen hatten nie eine All-Net Flat für 50€.(Zumindest nicht regulär)
Irgendwie wird o2 scheinbar gerne mit der Wohlfahrt verwechselt...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
einer ist immer der erste und die D netze sind ja auch mit all net flat s jetzt am start um die 90€, das wäre ein guter schachzug gewesen darauf zu reagieren. so liegt der preisunterschied nur noch bei 15 euro bei offline tarifen,
bei dieser sachlage wäre ich zu vodafone gegangen und nicht zu O2 -
Zitat
Ruf doch bitte für diese Fragen in der o2 Zentrale in München an.
Dort wird man dir evtl. diese Fragen beantworten können.
Und Du glaubst, daß man mir dort die Wahrheit sagen wird?ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
In einem Forum wirst du solche tiefgründigen Informationen kaum lesen werden.
Ich dachte, viele in TT sehen sich als Freaks an?ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und "regulär" steht o2 auf dem 4. Rang in Deutschland bei ca. 13% Marktanteil, sie wollen aber 25% bekommen und haben nicht bei allen Menschen den besten Ruf: Der Umgang mit Kunden sowie nicht immer die beste Leistung - sie werden sich also in irgendeiner Weise von der Konkurrenz absetzen müssen um überhaupt massiv wachsen zu können; deshalb sollte o2 "dies" ggf. tun und andere Dinge noch mehr.ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vielleicht verwechselst Du sie seit einiger Zeit mit Deiner Liebesbeziehung so wie Du sie verteidigst!? (Ich sehe die Sachlage so, wie grad (oben) beschrieben: o2 muß massiv etwas tun.) -
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Vielleicht verwechselst Du sie seit einiger Zeit mit Deiner Liebesbeziehung so wie Du sie verteidigst!? (Ich sehe die Sachlage so, wie grad (oben) beschrieben: o2 muß massiv etwas tun.)Ich verteidige sie?
Sorry, da ist wohl bei dir echt was nicht so ganz angekommen.Ich kritisiere o2 genauso wie jeden anderen Anbieter.
Genauso lobe ich o2, wie jeden anderen Anbieter.Wenn du das nicht mitbekommen haben solltest, kann ich dir da wirklich nicht mehr weiterhelfen.
Es scheint eher du bist in einen anderen Anbeiter verliebt... :mad:
-
O2 und Steven
Du verteidigst doch ständig O2!
16_LE fragt doch zurecht wie O2 die 25% erreichen will.
Stichworte:
Barring ohne Netz, Nebenleistungen, Festnetznummer sperren, Euroumstellung,
Preiserhöhung, o180 Nummern, Echos, überlastungen..... Funklöcher...
usw.gogo65
-
Zitat
Ich verteidige sie?
Sorry, da ist wohl bei dir echt was nicht so ganz angekommen.Dann habe ich allerdings auch starke Wahrnehmungsprobleme.
Die Bloecke zwischen o2 und E+ Nutzer sind doch hier im Forum sehr gut herauslesbar.
Was du in letzter Zeit geschrieben hast, da muss man dich allerdings zu Blauenfraktion dazu zaehlen.
Immerhin sind deine Beitraege nicht auf den selben (tiefen) Niveau wie von raj1984.
Auf dessen Beitraege ich in naechster Zeit gespannt bin, ob diese sich besseren, nachdem der Schuss vor den Bug von Jochen eingschlagen hat.
Diese Liebesbeziehung (schoenes Wort in diesem Zusammenhang) von einigen User zu Ihren Netzbetreiber ist manchmal schon sonderbar.
Wo sind den wrywindfall und DUSA, die sollten doch mal analysieren was da kompensiert wird. -
Das mit dem o2 genion XL Promo Tarif war ein Testballon von O2 bei dem Sie draufzahlen. Wurde bei der o2 Heavy User Conference im o2 Tower, bei der ich anwesend war gefragt und beantwortet . Regulär wird sowas so schnell nicht kommen. Die IC´s sind dafür noch zu hoch.
-
Böcke
Für mich stellt sich eine Frage:
Wie will O2 bei den ganzen geschossenen Böcken noch 25% Marktanteil erreichen?
Oder spekuliert man auf die Dummheit der Leute? Die MWST Erhöhung hat man ja auch vergessen. Und die Verursacher werden wieder gewählt. :flop:
Ich fürchte mal das O2 auf die Vergesslichkeit der Leute hofft.
Des weiteren erinnert mich das Vorgehen von O2 an J.W. Möllemann mit seinen Projekt 18% für die FDP. Ich bin gespannt wie das ausgeht.Auch wenn ich Grün angehaucht bin. Ich wünsche mir zwei kleine Netzbetreiber die immer stärker werden. Damit die Großen endlich mal wach werden! Nur ob es so geht wie O2 es angeht?
Ich wünsche E+ 20% und O2 18% Marktanteil. Das währe für den deutschen Markt super.
gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!