Vodafone MeineRechnung Probleme

• Moin Moin,

ich sehe unter "MeineRechnung" nicht die Rechnung.Bei mir steht nur immer "Letzte Info zur Vofafone Nr." aber nicht wie auch in der infodoc 377 (http://www.vodafone.de/infofaxe/377.pdf) zusehen "Aktuelle Rechnung".

Habe ich was vergessen einzurichten? Eine e-mail das die neue Rechnung da ist habe ich auch noch nie bekommen.Bei meinen Bruder ist das genauso,nur die Info aber es erscheint dort nie eine Rechnung.

Vielleicht weiß hier ja jemand rat,sonst werde ich nächste woche mal die 1212 anrufen müssen.

gruß alf

• Bei meinem neuen Vertrag hab ich noch keine Rechnung, weiss nicht, wie das im Moment geht.
    Bei meinem alten musste ich mich aber zur Einsicht der Rechnung mit der Kundennummer (und nicht der Rufnummer) anmelden.
    Habt ihr das mal versucht?

• hi,

habs gerade probiert,mich mit der Kundennummer bei Mein Vodafone anzumelden,es kommt dann "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. Zur Registrierung klicken Sie bitte auf den Link und folgen Sie den Hinweisen".Habs mit dem Pass vom Benutzernamen und den Kundenkennwort versucht.

Und Registriert bin ich ja schon,kam ja damals eine mail mit:

vielen Dank für Ihre Anmeldung zu MeinVodafone!

MeinVodafone bietet Ihnen den komfortablen Online-Zugriff auf Ihre Vertragsdaten, Einblick in Ihre Rechnungs- und Verbindungsdaten sowie viele weitere Extras, zum Beispiel:

OnlineRechnung: Ihre Rechnung als PDF-Dokument zum Downloaden und Archivieren
    ...

• das ist schon richtig so ;)

du bist ja teilnehmer mit deiner rufnummer und kunde mit deiner kundennummer.

also mit kundennummer registrieren und dann deine rufnummer dem account dann zuweisen.

so kannst dann auch alle kundendaten ändern usw

vergibst den kundennummern account noch einen alias login und dann brauchst
    dich später nur noch mit diesem nick einloggen.

NoxX

• Gibts da eigentlich eine Möglichkeit Abrechnung und EVN in einem gemeinsamen PDF zu bekommen? Ich habs bisher nur als getrennte PDFs gefunden.
    Geht zwar auch so, ist aber trotzdem blöd immer 2 PDFs herunterzuladen

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!