ZitatOriginal geschrieben von diesel20
ich denke mal welches handy man abgibt ist egal. Kann sicher auch das 5 jahre alte Nokia sein
Kann auch das uralte Nokia 5110 sein. Hatte ne Dame vor mir umgetauscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diesel20
ich denke mal welches handy man abgibt ist egal. Kann sicher auch das 5 jahre alte Nokia sein
Kann auch das uralte Nokia 5110 sein. Hatte ne Dame vor mir umgetauscht
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
hab mir die teile geholt.. lohnen sich nur zum erneuten eintauschen würde ich behaupten
(und das sagt jemand der gerade ein vodafone 125 benutzt...)
Könntest du das bitte näher ausführen?
Danke
Gilt eine Sperrfrist bei VF u.U. auch bei TPH-CallYas? Mein letztes VF-CallYa Paket ist erst 2 Wochen her, bei TPH hab ich aber noch keines.
die sehen in ihrem PC nur wieviele TPH-Callyas du hast
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
die sehen in ihrem PC nur wieviele TPH-Callyas du hast
Ich glaube die guggen garnicht danach. :p
Nur mal so als Hinweis: Es gibt seit Jahren (!) den TPH-Dienstagsschnäppchen-Thread, in dem alles (!), was hier geschrieben wurde, schon drin steht und jede (!) Frage, die hier gsetellt wurde, bereits beantwortet wurde ...
Die zwei C123 für 0 € mir AgN sind nur ein einziges von mehreren Angeboten aus dem "Prepaid-Ausverkauf", der im gesamten Oktober gilt, und bei weitem nicht die lukrativsten - warum muß gerade dafür jetzt, also kurz vor Ende des Monats, ein separater Thread dafür aufgemacht werden? Wurde mal wieder die Suchfunktion nicht genutzt?
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!