Wieviel Startguthaben haben denn die CallYa Karten?
5 Euro oder 10 Euro?
Die ollen Motorolas brauch ich net, aber die Karten wären interessant für Rapidshare Accounts z.B.
2 Callya Handies gegen 1 altes für 0,00
- maus0019
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
5 Euro oder 10 Euro?
Die ollen Motorolas brauch ich net, aber die Karten wären interessant für Rapidshare Accounts z.B.á 5,- Euro Startguthaben = insg. 10 Euro
-
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
5 Euro oder 10 Euro?
Die ollen Motorolas brauch ich net, aber die Karten wären interessant für Rapidshare Accounts z.B.Wie kann man denn das Guthaben für solche RS Accounts nutzen?
-
Ist doch geil:
Rein und eine alte Möhre gegen 2 Prepaids tauschen.
Rauß und wieder rein, die 2 gegen 4 tauschen....und so weiter...LKW vorher anmieten
Ich weiß zwar nicht, warum man überhaupt erst mit 1:2 anfangen sollte - aber egal
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Wie kann man denn das Guthaben für solche RS Accounts nutzen?Bis eben wußte ich das auch nicht, aber mit gaaaanz wenig Eigeninitiative und google fand ich dies: http://rapidshare.de/de/paybycall.html
Soll laut diverser Seiten nicht mit D1 prepaid, aber mit callya klappen.
-
Naja, 2 Tage gültig (für nen RS Account). Wer es braucht, kann es für RS nutzen.
-
-
das geht schon sehr sehr lange mit dem handy zahlen.
wer geht den zu rapidshare.de?
bei rapidshare.com gibts den account 3 tage a 10gb pro tag bzw wenn man am letzten tag um 0:00 online geht kann man sogar noch am 4 tage für ein paar std. downloaden. -
auch wenns jetzt absolut OT wird: 5€ reichen imho bei dem RS Account nicht aus, da die angegebenen Gebühren nur aus dem FN gelten. Wenn ich mal einen Account von einer Loop oder CallYa Karte geschaltet hab, waren immer ca. 6€ weg...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!