2 Callya Handies gegen 1 altes für 0,00

• Und was soll ich dann mit den zwei Krücken?! Demnächst in der nächsten Alt gegen Neu-Aktion einsetzen?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von eltopo
    Geht das in jedem Shop und muss ich Verträge abschliessen mit Zusatzkosten?

Ja, in jedem Shop. ohne Vertragsabschluß. d.h. auch keine Folgekosten ;)

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Und was soll ich dann mit den zwei Krücken?! Demnächst in der nächsten Alt gegen Neu-Aktion einsetzen?!

Genau, dann bringste 2 Krücken hin und bekommst 4 ganze Krücken :D

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich kann nichts in deren Katalog finden.

Da steht nur was von zwei Motos für 0,00

Steht doch "alt gegen neu" d.h. altes Handy inkl. Ladegerät und Akku abgeben, 2 neue bekommen :D

• Die Aktion ist schon seit fast vier Wochen bekannt. Daher wundert es mich eh, dass noch C123s verfügbar sind - oder haben die TTler mittlerweile kein Interesse mehr an solchen Angeboten?

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear Daher wundert es mich eh, dass noch C123s verfügbar sind - oder haben die TTler mittlerweile kein Interesse mehr an solchen Angeboten?

Vermutlich weil es so extreme Billiggeräte sind.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vermutlich weil es so extreme Billiggeräte sind.

Also bei uns in hannover sind diese noch verfügbar gewesen, vielleicht weil der Shop am 15.10. hier erstmalig aufgemacht hat und die gleich ne große Lieferung hatten. ;)

Die Aktion wurde hier auch nicht groß beschrieben, deswegen auch ziemlich unbekannt ?!? Ich kannte die vorher nicht :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!