Hallo!
Bei The Phone House gibts gegen 1 altes handy 2 neue Callya Handies (Motorola C123)
Steht im Katalog auf Seite 21
http://www.phonehouse.de/shop/…27fa4f568438a7e4&se=gz0zg
Viel Spaß beim umtauschen der alten Krücken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bei The Phone House gibts gegen 1 altes handy 2 neue Callya Handies (Motorola C123)
Steht im Katalog auf Seite 21
http://www.phonehouse.de/shop/…27fa4f568438a7e4&se=gz0zg
Viel Spaß beim umtauschen der alten Krücken
Geht das in jedem Shop und muss ich Verträge abschliessen mit Zusatzkosten?
Und was soll ich dann mit den zwei Krücken?! Demnächst in der nächsten Alt gegen Neu-Aktion einsetzen?!
ZitatOriginal geschrieben von eltopo
Geht das in jedem Shop und muss ich Verträge abschliessen mit Zusatzkosten?
Ja, in jedem Shop. ohne Vertragsabschluß. d.h. auch keine Folgekosten
Ich kann nichts in deren Katalog finden.
Da steht nur was von zwei Motos für 0,00
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Und was soll ich dann mit den zwei Krücken?! Demnächst in der nächsten Alt gegen Neu-Aktion einsetzen?!
Genau, dann bringste 2 Krücken hin und bekommst 4 ganze Krücken
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich kann nichts in deren Katalog finden.
Da steht nur was von zwei Motos für 0,00
Steht doch "alt gegen neu" d.h. altes Handy inkl. Ladegerät und Akku abgeben, 2 neue bekommen
ZitatOriginal geschrieben von yogibear Daher wundert es mich eh, dass noch C123s verfügbar sind - oder haben die TTler mittlerweile kein Interesse mehr an solchen Angeboten?
Vermutlich weil es so extreme Billiggeräte sind.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vermutlich weil es so extreme Billiggeräte sind.
Also bei uns in hannover sind diese noch verfügbar gewesen, vielleicht weil der Shop am 15.10. hier erstmalig aufgemacht hat und die gleich ne große Lieferung hatten.
Die Aktion wurde hier auch nicht groß beschrieben, deswegen auch ziemlich unbekannt ?!? Ich kannte die vorher nicht :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!