2 Callya Handies gegen 1 altes für 0,00

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    auch wenns jetzt absolut OT wird: 5€ reichen imho bei dem RS Account nicht aus, da die angegebenen Gebühren nur aus dem FN gelten. Wenn ich mal einen Account von einer Loop oder CallYa Karte geschaltet hab, waren immer ca. 6€ weg...

Genau deswegen die Frage ob 5 oder 10 Euro ;)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Na ja für die 3 tage lohnt es sich ja kaum. Da zahle ich lieber etwas mehr für 1 Monat..

Aber danke für den Hinweis mit den Call Ya Angebot. Meint ihr es lohnt sich ein Vodafone 125 gegen die beiden C123 einzutauschen?

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Na ja für die 3 tage lohnt es sich ja kaum. Da zahle ich lieber etwas mehr für 1 Monat..

Aber danke für den Hinweis mit den Call Ya Angebot. Meint ihr es lohnt sich ein Vodafone 125 gegen die beiden C123 einzutauschen?

Das ist GENAU meine Überlegung^^

Sollte dir die Tatsache, dass es zwei Geräte sind nicht ausreichen, so denke ich ist auch der Vibrationsalarm ein gutes Tauschargument sofern man die Geräte tatsächlich mal benutzen will.

• Was mich auch Frage ist, ob die Motos einen Simlock haben. Mein VF125 hat ein Netlock und das würde ich mir bei denen auch wünschen. Weiß jemand dazu nähreres? Ich werde wohl mal nächste Woche bei phonehouse vorbeischauen.

• hab mir die teile geholt.. lohnen sich nur zum erneuten eintauschen würde ich behaupten

(und das sagt jemand der gerade ein vodafone 125 benutzt...)

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Was mich auch Frage ist, ob die Motos einen Simlock haben. Mein VF125 hat ein Netlock und das würde ich mir bei denen auch wünschen. Weiß jemand dazu nähreres? Ich werde wohl mal nächste Woche bei phonehouse vorbeischauen.

Die Teile haben auch nur VF Netlock

• muss ich zum Tausch ein altes Vodafone-Handy abgeben oder kann es auch ein altes Sagem my 220 aus einem Xtra- Prepaidpack sein?

• Zitat

Original geschrieben von Starter
    muss ich zum Tausch ein altes Vodafone-Handy abgeben oder kann es auch ein altes Sagem my 220 aus einem Xtra- Prepaidpack sein?

Kann jedes Handy sein, was nen Ladegerät und nen Akku hat was du eintauschen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!