Kaufratgeber mit kurzen und wesentlichen Infos für Mobilfunkbereich gesucht!

• Kann mir einer von euch bezüglich neutralem Kaufratgeber/Kaufberater weiterhelfen? Ich suche nach einer Website, die im Internet neutrale, kurze und kostenlose Infotexte als Kaufunterstützung anbietet. Diese Texte sollten Verbrauchern zur Präzisierung Ihres Kaufwunsches dienen.

Die in diesem Forum hinterlegten Testberichte und Beratungstexte sind echt klasse und sehr hilfreich, jedoch oftmals leider zu lang.

Wer hat den Geheimtip für den Mobilfunkbereich, der kostenlose Kurzinfos anbietet?

Danke für eure Bemühungen!

sevgoo

• Hallo bungee1,

selbstverständlich nicht. Wir würden dann auf den Betreiber der Website zugehen, um eine langfristige und faire Partnerschaft auszuhandeln.

Leider wird man im Internet zu oft kopiert, weshalb ich Deinen Einwand verstehe, jedoch muss man nicht gleich alle über einen Kamm scheren.

Würde mich über Tipps von Dir freuen, weil Du Deinem Nutzerprofil nach zu urteilen, ein sehr erfahrener Internetnutzer bist.

Herzlichen Dank

sevgoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!