Kostenlose SMS mit eigener Absenderkennung

  • Unsere Supportmöglichkeiten werden zusätzlich unter "Hilfe" angezeigt. In Version 6 wird man in seinen privaten Einstellungen ein automatisches Reporting einstellen bzw. abstellen können.


    Es geht nicht darum, dass Du "bescheuert" bist - Du stellst eine Sache, die wir mit den von Dir angegeben Möglichkeiten nicht nachvollziehen können, in ein Forum, welches keine Supportvariante von uns darstellt, ein, ohne ggf. wichtige Informationen beizulegen, mit denen wir arbeiten könnten. Wir monitoren unsere Dienste sehr genau; in den letzten Tagen ist uns kein Ausfall des Gateways bekannt, daher sind halt weitere Informationen sehr wichtig - und genau dafür gibt es jederzeit die Möglichkeit einer Mail über den Störungsassistenten oder direkt an support@unji.de ;-)

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Gibt es derzeit Probleme mit dem SMS-Versand? Kann schon seit Tagen nichts mehr absenden, es kommt immer die Meldung "SMS an Nr. xxx konnte nicht versandt werden".


    Habe den Fehler im System auch gemeldet und dafür sind mir 10 Punkte versprochen worden (sind noch nicht bestätigt), allerdings kann ich meine Fehlermeldung selbst und auch deren Status (außer bei der Punktebestätigung) nicht mehr finden, auch nicht unter "Tickets".....


  • (Sorry für den Fullquote.)
    Deinen Tonfall finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig. :flop:


    Es fehlt eigentlich nur noch, dass Du mit Deinem Anwalt oder einer Unterlassungserklärung drohst...


    Wie wäre es stattdessen, wenn Du Dir an die eigene Nase fässt? Ja, auch ich hatte schon mehrfach Probleme mit dem SMS-Versand und wenig hilfreichen Fehlermeldungen. Und ja, ich hatte Dich diesbezüglich auch angemailt.


    Aber es ist doch nicht verboten (auch wenn Du das evtl gerne so hättest), in "einem fremden Forum" "ohne Rückfrage" bei Dir "öffentlich" seine Meinung und seine Erfahrungen "zu posten".


    Wir sind doch hier nicht in der DDR.
    </kopfschüttel>

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    (Sorry für den Fullquote.)
    Deinen Tonfall finde ich ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig. :flop:


    Es fehlt eigentlich nur noch, dass Du mit Deinem Anwalt oder einer Unterlassungserklärung drohst...


    *lol*
    Sind wir also - nun auch im neuen Thread - wieder soweit?
    Hier hatten wir das ansatzweise schon mal ;)

  • Viel spannender als auf sein Statement vom Neujahrstag herumzureiten (zu dem ich mir auch meine Meinung gebildet habe...) finde ich die Frage, ob der Dienst überhaupt noch funktioniert bzw. wann und ob er das wieder tun wird. Man muss ja nicht ständig Öl ins Feuer gießen...

  • SMS gehen übrigens mal wieder/ immer noch nicht. Gerade eben mal wieder testweise probiert. Irgendwie ist das total sinnlos, wenn man sich eh nicht drauf verlassen kann.
    Man bekommt auch keinerlei Rückmeldung, dass die SMS nicht verschickt wurde.
    Habe es nur durch eine zweite (Test-)SMS bemerkt, die nicht ankam.
    Echt ätzend...


    Habe sogar extra auf allen möglichen Seiten nach einer Störungsmeldung zum Thema SMS-Versand gesucht, aber nichts gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    nun hat er sich sang- und klanglos wohl endgültig verabschiedet, ich kann die Seite nicht mehr erreichen


    Dann wollen wir doch mal schauen, was nun aus dem großen Gerede zum Datenschutz wird. Gegen Spam-Mails kann ich mich zum Glück wehren, wenn jetzt aber Werbeanrufe auf mein Handy kommen, wäre das nicht so spaßig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!