Kostenlose SMS mit eigener Absenderkennung

  • Zitat

    Original geschrieben von rlossin
    Dafür wird der Wert eines Punktes etwas herabgesetzt, unterm Strich werden die Benutzer jedoch mehr Punkte auf dem Konto haben. Bestehendes Guthaben wird selbstverständlich umgerechnet.


    Klingt wie eine Währungsreform :D , bei gerechter Umrechnung müsste also ein alter Punkt mehr als einem neuen Punkt entsprechen. Klar, dass man dann "unterm Strich mehr Punkte" haben wird, zumindest vorläufig.


    Bleibt das bisherige Punkteverdienen bzgl. täglichem Einloggen gleich, also ein neuer Punkt pro täglichem Einloggen (wäre eine Verschlechterung) - oder gibt es entsprechend dem Umrechungsfaktor mehr neue Punkte dafür?

  • Der Punkt wird weniger wert... Nicht massiv, aber spürbar. Dafür bieten wir den Benutzern sehr viel mehr Möglichkeiten.


    Für das tägliche Einloggen wird es mehr Punkte geben als bisher. Unterm Strich wird man dort 125% mehr Gegenwert erhalten...


    Edit: Von diesem Forum kommen gerade viele User, die sich versuchen, doppelt und dreifach zu registrieren... Dies wird nicht geduldet.

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!


  • Wäre eine kleine Info auf der Seite dazu nicht hilfreich gewesen? Ich hatte mich ein bißchen auf den Service verlassen, was bisher ja auch nie ein Problem war.
    Gestern musste ich dann tatsächlich die beiden SMS nochmal mit dem Handy verschicken. Kostet nicht die Welt, war so aber nicht angedacht. Spricht nicht unbedingt für Zuverlässigkeit.


    Edit: Ah, jetzt steht es auf der Startseite. Wenigstens was.

  • Die Info gibt es auf der Seite - siehe Startseite :-)


    Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich aber im Namen des Teams (welches leider zur Hälfte aktuell erkrankt ist, daher die Verzögerung) entschuldigen.

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Es steht auf der Startseite rechts unten: "Verbindung verloren". Ist aber leicht zu übersehen, und ich weiß nicht ob es gestern schon da stand.


    Edit: war zu spät :)

  • Steht schon seit einigen Tagen dort... Aber ich sehe ein, dass es sehr leicht zu übersehen ist.


    Nunja, die neue Version wird nicht mehr lange auf sich warten lassen - ich werde heute noch einiges an Arbeit leisten, ich denke also, dass zumindest der SMS-Versand bald wieder funktionieren wird :-)

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Der Versand ist nun wieder möglich :-)

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Zitat

    Original geschrieben von rlossin
    Der Versand ist nun wieder möglich :-)


    "Die SMS an die Nummer 0172xxxxxxxx konnte nicht versendet werden."


    Hm, diesmal hab ich aber echt vorher geschaut, ob irgendwo was von Ausfällen steht.
    Das wird wohl nichts mehr mit euch.

  • Hallo gijan,


    langsam werde ich etwas fuchsig: Der Versand funktionierte im Test und im Monitorung ausfallfrei. Wir haben mehrere Supportmöglichkeiten - von Dir sehe ich dort leider kein Ticket.


    Wurde der Versand vlt. zu einer Stoßzeit getätigt - gegen Mitternacht vergangener Nacht vlt.? ;-)


    Ich würde Dich doch bitten, zuerst Supporttickets anzulegen, anstatt falsche Informationen ohne Rückfrage öffentlich zu posten - um Deinen Fall kümmert sich nun ein Supporter auf meine Anregung hin und überprüft evtl. vorliegende Fehler...

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!


  • Vielen Dank, dass du mich auf eure Supportmöglichkeiten aufmerksam machst. Vielleicht würde aber auch ein "Diesen Fehler melden"-Button direkt bei der Fehlermeldung helfen.
    Ticket ist aufgegeben.


    Womit ich "falsche Informationen ohne Rückfrage öffentlich" gepostet haben soll, ist mir aber nicht klar.



    Ja, ganz bestimmt habe ich gegen Mitternacht vergangener Nacht versucht, über meinen Computer kostenlos eine SMS zu verschicken und beschwere mich jetzt, dass es nicht funktioniert hat. Ich bin ja auch ein bißchen bescheuert. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!