Kostenlose SMS mit eigener Absenderkennung

  • Zitat

    Original geschrieben von rlossin
    (Ein Gutschein pro User einlösbar, ansonsten erfolgt Rückbuchung bzw. Rückforderung)


    Leider wurde dies nicht beachtet, die Gutscheincodes wurden zurückgebucht.


    Da einige Benutzer entweder nicht lesen können, oder sich darüber einfach so hinwegsetzen, werde ich keinerlei Gutscheincodes mehr auf TT veröffentlichen können - diese werden, wenn überhaupt noch, per PM herausgegeben.



    Aktuell sind 3 Gutscheincodes verfügbar (um die anderen User nicht für die Fehltritte Einzelner zu strafen), bei Interesse bitte PM. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Wir vergeben neue Gutscheincodes. Interesse? Schickt mir eine PM. :-)

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Nur heute: Neue User erhalten heute doppelt so viele Punkte. Wir dulden jedoch weiterhin keine Mehrfachregistrierungen.
    Auch für unsere existierenden User haben wir einige Goodies: Gutscheincodes gibt es erneut per PM :)

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Gibt es jetzt auch zeitliche Einschränkungen, wann SMS über unji versendet werden können? Hatte gelegentlich die Meldung "SMS an Nr. xxx konnte nicht versandt werden" auf dem Schirm, mein Punkteguthaben war natürlich ausreichend.
    Hatte unji bisher vor allem deshalb geschätzt, weil SMS-Versand nur an persönliches Punktekonto und nicht an Zeiten oder Kontingente gekoppelt zu sein schien.

  • Ich hab gestern versucht, 2 SMS zu verschicken. Hab nicht auf die Versandmeldung geschaut, aber meine Punkte haben sich nicht verändert, sie standen nicht im Archiv und (Überraschung) sind auch nicht angekommen.


    Gibts grad Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ich hab gestern versucht, 2 SMS zu verschicken. Hab nicht auf die Versandmeldung geschaut, aber meine Punkte haben sich nicht verändert, sie standen nicht im Archiv und (Überraschung) sind auch nicht angekommen.


    Ja, das hatte ich letzte Woche auch schonmal, dachte dann erst ich hätte mich vielleicht verklickt, denn später ging es wieder.
    Heute dann aber zweimal wieder, und zweimal habe ich dann auch o.g. "Nicht-versandt-Meldung" gesehen.

  • Hallo rmol,



    nein, wir stellen gerade den Versand für die neue unji-Version um; dies geschieht auch in der laufenden Version, um den Übergang "ruckelfrei" zu gestalten. Leider ist bis einschließlich morgen der Versand etwas gestört.


    Siehe dazu unsere Meldung auf der Startseite.



    LG



    Roman

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Danke für die schnelle Reaktion :top:
    Wird es in der neuen Version außer optischen auch inhaltliche Veränderungen, insbesondere bzgl. SMS-Versand und Punkteerwerb geben?

  • Ja,



    die Änderungen im Detail:


    [list=1]
    [*]Änderung des Punktewertes: Es wird nun sehr einfach sein, Punkte zu erwerben - kleinere Aktionen auf unji.de werden Punkte bringen, zudem wird es sehr viel mehr Möglichkeiten geben, an Punkte zu gelangen. Dafür wird der Wert eines Punktes etwas herabgesetzt, unterm Strich werden die Benutzer jedoch mehr Punkte auf dem Konto haben. Bestehendes Guthaben wird selbstverständlich umgerechnet.
    [*]Punkteerwerb: Es wird möglich sein, Punkte zu erwerben
    [*]Angebote für Veranstalter: Für Veranstalter werden wir interessante Angebote hinsichtlich des Versands von Massen-SMS bieten
    [*]Stabilität: Unser Server wurden bereits umgerüstet; so ist unji.de auch Spitzenlasten gewappnet
    [*]Kommunikationszentrale: Zum SMS-Versand werden wir auch einen Fax-Versand anbieten. Die Kosten für ein Fax belaufen sich voraussichtlich auf 8,5ct pro Seite (bzw. den entsprechenden Gegenwert in Punkten)
    [*]Weitere Servides: Überraschung ;-)[/list=1]



    Lieben Gruß



    Roman

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!