Kostenlose SMS mit eigener Absenderkennung

• Zitat

Original geschrieben von rlossin
    Allerdings werde ich das Ganze nun auf 2 Punkte pro Tag erhöhen :-)

gibt immer noch bloß einen Punkt...

• Die Regel gilt ab Anfang der kommenden Woche, da wir erst einmal schauen möchten, inwiefern die weiter eingefügten Regeln die Punktestände beeinflussen.

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• HAbe mich vor monaten schon bei euch angemeldet... und seit der Umstellung eurer Page funktioniert mein Benutzername und Passwort nicht mehr... muss ich mich nun neu anmelden ? Ist das mit selber Handy Nr überhaupt möglich ?

• Hi,

Du solltest von uns eine Email erhalten haben ;-) Du musst Dich erneut anmelden, da wir einige Informationen, die für die Portierung der Accounts nötig waren, ZU sehr geschützt haben (Datenschutz) ;-) Wir gingen eig. davon aus, die User nie wieder portieren zu müssen, aber die neue Seite wuchs und wuchs und wuchs... und nun war es einfach nicht mehr möglich, die alte DB zu nutzen.

Also: Neu anmelden, Punkte bekommst Du automatisch, Freischaltung funktioniert ebenfalls automatisch und umschauen ;)

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• ich habe eure alte seite auch sehr häufig besucht!
    mit dem neuen update ist diese seite nun mehr
    nur noch eine dieser durchschnitts-allerwelt-
    communitys. euer alleinstellungsmerkmal, die
    10 monatlichen sms gibts nun nicht mehr. finanzieren
    konntet ihr das vorher ja auch, wieso jetzt dieses
    punkte gekruemel?

• Es tut mir leid, wenn Du den Sinn dieser Seite nicht erfasst hast... Glaube mir, es ist alles andere als eine dieser Durchschnitts-Communitys. Bitte informiere Dich über Sinn und Zweck der Umsetzung, bevor Du uninformiert kritisierst.

Die Punkte erlauben uns, Aktionen gezielter zu belohnen... Für eine Aktion wie einen täglichen Login können wir so also nicht eine ganze SMS vergeben, sondern ein SMS-Bruchstück...

Für alle User, die unji nur als Möglichkeit sehen, Geld zu sparen, ist die neue Version sicher eine Enttäuschung. Für alle, die bereit sind, die Seite als Unterstützung anzusehen und evtl. auch Spaß daran haben, etwas zu tun, ist es eine Bereicherung - im Übrigen ist unji.de für diverse regionale Projekte eine Bereicherung, ohne, dass alle User davon direkt etwas mitbekommen ;)

• Update:

Es gibt nun viele neue Punktequellen und täglich kommen neue dazu :-) Wir werden demnächst einige Umsetzungen vornehmen, vor allem was die Anpassung der Werbelast angeht (mehr Werbung = mehr Punkte).

Die aktuellen Möglichkeiten werden recht gut angenommen bisher :-)

• Leider erhalte ich, sobald ich meinen Beitrag bearbeiten möchte, folgende Meldung:

Zitat

Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.

Nun schreibe ich es als neues Posting:

Wie angekündigt, gibt es nun einige neue Möglichkeiten, Punkte zu verdienen. Demnächst werden wir den Willen der Benutzer per Umfrage ermitteln und diese mit Punkten belohnen. Eine umfangreichere Umfrage startete vor kurzem; die kommende wird eine Umfrage bzgl. neuer Features sein, welche ca. 10sek zur Beantwortung benötigen wird.

Zudem freue ich mich, mitteilen zu können, dass wir mittlerweile über eine hochwertigere Route versenden. Die alte Route hatte leider immer wieder Probleme mit der Zustellung an Teilnehmer mit indirekten Verträgen.

Als positive Zusatzauswirkung gibt es noch folgendes zu melden:

Die hochwertigere Route ist etwas schneller (SMS wird innerhalb ca. 5 Sek zugestellt, statt wie bisher ca. 7 Sek) und besitzt eine korrekte Zeitangabe.

• Nettes Angebot aber 10 pro Monat ist wirklich schwach...
    hallo.de bietet bis zu 150 SMS pro Monat (5 pro Tag) kostenlos.

• es gibt ja nicht mal 10 im Monat... sondern nur einmalig zwei SMS zur Anmeldung...
    den Rest muss man sich "verdienen"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!