Kostenlose SMS mit eigener Absenderkennung

  • Moin,


    wollte mal kurz fragen, wie das mit den 10 monatlichen SMS läuft?


    Wenn ich jetzt noch 11 SMS habe? Bekomme ich dann nächsten Monat 10 dazu, so daß ich 21 habe?


    Oder sind die SMS nicht übertragbar und verfallen am Monatsende, so daß man jeden Monat immer nur insgesamt 10 Stück hat?


    Grüsse,
    darksphere

  • Es ist so, dass inklusive SMS nicht aufgespart werden.
    D.h. Solltest Du mehr als 10 SMS haben, wirst Du keine weiteren SMS erhalten (wie auf SMS.de etc. auch).


    Sobald Du aber über den 10 SMS liegst, bleibt Dein Guthaben unberührt, d.h. Guthaben, welches durch Einkauf oder Gutscheine entstanden ist, bleibt erhalten.


    Wir überlegen im Moment, die Regelung mit den mtl. SMS etwas zu ändern, da die Gutscheinaktionen so gut aufgenommen wurden.


    Ach, das hatte ich ganz vergessen: Die SMS-Listen wurden verbessert. ([URL=http://www.unji.de/index.php/component/option,com_linkdirectory/Itemid,49/catid,1/task,viewcat/]Ohne Anmeldung[/URL] / [URL=http://www.unji.de/index.php/component/option,com_linkdirectory/Itemid,49/catid,2/task,viewcat/]Mit Anmeldung[/URL] ) - es wird nun nach Userbewertung sortiert :)

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Mit großem Stolz präsentiere ich im Namen des kompletten Entwicklerteams die 5. Version von unji.de - zukunftsorientiert, technisch den Vorgängerversionen weit voraus und mit vielen neuen Features...


    Ich bin auf euer Feedback gespannt. Altbewährtes wurde verbessert (vor allem die Verfügbarkeit des SMS-Gateways wurde durch eine bessere und fehlerresistentere Verbindung gesichert), sowie Neues eingefügt. Schaut euch das ganze doch mal an :-) Über Feedback freue ich mich natürlich.


    Es sind übrigens auch Registrierungen mit 1x-Email-Adressen erlaubt ;)

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Zitat

    Original geschrieben von rlossin
    Es sind übrigens auch Registrierungen mit 1x-Email-Adressen erlaubt ;)


    Ach nee - was ist denn aus den ganzen schlagkräftigen Argumenten geworden, mit denen ihr Wegwerfadressen bisher als böse böse böse eingestuft habt? :D


    Muss ich mich ja glatt wieder mal umschauen :)

  • Wir arbeiten moderner ;) Im Falle eines Missbrauchs warnt unser System uns vollautomatisch, wir können jedoch direkt keine sensitiven Daten einsehen, da sie verschlüsselt gespeichert werden.


    Was Strafanzeigen angeht, die aufgrund von "bösen SMS" anfallen könnten, berufen wir uns auf die TKÜV und IP-Speicherung. Das hört sich jetzt sehr böse an, ist es aber nicht.


    Im Grunde geben wir bei Anfragen nur die IP heraus, von der aus gesendet wurde; dafür braucht es aber schon eine polizeiliche bzw. richterliche Anordnung. Die anderen Anti-Missbrauchs-Systeme arbeiten wirklich sehr im Sinne der User: Wir können dem kaum etwas entnehmen - wir erhalten ggf. eine Nachricht, die uns warnt: Achtung, möglicher Doppeluser entdeckt.

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Na also, geht doch. Genau darauf - dass euch "gute" statt böser E-Mail-Adressen kein bisschen mehr Sicherheit bringen - wollte ich hier (speziell
    hier) hinweisen. Damals wurde mein Kommentar als frech bezeichnet und mir sonstwas unterstellt.


    Schön, dass ihr nun zur Einsicht gekommen seid. Es wäre aber dennoch besser gewesen, sich damals unseren (ich war ja nicht der einzige) Argumenten nicht kategorisch zu verweigern statt mir noch halbseiden etwas anzudrohen (5. Absatz) und eure Meinung als die einzig wahre hinzustellen. Dass das eben nicht zutraf, beweist ihr ja nun selbst - ohne, dass sich an den technischen Voraussetzungen/Möglichkeiten/Verpflichtungen etwas geändert hätte.


    Viel Erfolg dann,
    eddi_tt

  • ich finds schade,dass das mit den monatlich 10-gratis sms wohl nur dem user-fang oder so diente.seit monaten habe ich keine neuen mehr dazu bekommen...leider

  • Hi,
    dies geschah aufgrund eines technischen Problems nicht automatisch. Mit unserer neuen Userpunkteverteiltung erhält der User tgl. einen Punkt für das Einloggen, d.h. im Monat gibt es bis 28-31 Punkte - automatisch und IMMER.


    Für weitere Aktionen gibt es jedoch auch Zusatzpunkte :-)

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • Hallo liebe User,


    aaaaalso es gibt nun noch einige Neuerungen: Und zwar routen wir unsere SMS nun komplett über eine nationale Route; das Routing über das Ausland beinhaltete 2 Probleme:


    - inkorrekte Zeitangabe
    - Versand an portierte Nummern oder indirekte Vertragspartner konnte nicht 100%ig zuverlässig durchgeführt werden (bei einigen Usern kann man da sogar von 0% reden)


    Die betroffenen User haben nun eine Gutschrift erhalten; alle zukünftig versandten SMS gehen über die qualitativ hochwertige Route :-)


    Zudem gibt es die Möglichkeit, sich mehr Punkte zu verdienen, indem man z.B. User wirbt; dieses Prozedere funktioniert nun endlich vollständig automatisch (inkl. Gutschrift im Punktekonto).

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • uniji getestet


    so, habe das mal getestet... SMS wurde zügig versandt :top:


    wenn ich das richtig verstehe muss ich mich nach Verbrauch der gratis-Punkte jeden Tag dort einloggen (damit verdient man einen Punkt), nur um alle fünf Tage eine SMS gratis versenden zu können (das kostet fünf Punkte)... sehr mühsam ernähert sich das Eichhörnchen, und mir ist das zu aufwendig... :flop:


    Wenn dann jetzt noch erklärt wird, diese Beschränkung könne man durch Verwendung von Einmal-Adressen umgehen... klingt irgendwie nicht sehr seriös, vielleicht möchte man künstlich die Kundenzahlen hochtreiben?


    Attraktiver wäre z.B. monatlich 10 gratis-SMS solange man sich einmal monatlich einloggt und meinetwegen so eine Art Newsletter (max. 1 x wöchentlich) abonniert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!