Kostenlose SMS mit eigener Absenderkennung

• Bitte, bitte und vielen Dank für das Lob ;)

Ich versuche, zusammen mit einem wirklich großartigen Team, die Seite und anfallende Anfragen möglichst schnell zu bearbeiten. Gerade wurde ein Fehler bei der Registrierung gemeldet - dieser wurde jedoch nun behoben.

Alles weitere wird sicherlich in der nächsten Zeit etwas schneller und besser, etwas automatisierter ablaufen, aber solange jetzt noch alle zufrieden sind, bin ich natürlich auch zufrieden :)

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• So, liebe Leute, das ging fix ;)
    Das Gutscheinkontingent ist aufgebraucht. Aber: Nicht den Kopf hängen lassen!

Newsletterabonennten erhalten regelmäßig ähnliche Gutschriften.
    Außerdem: Sofern die Seite gut läuft, d.h. die Kosten gedeckt werden und vielleicht etwas mehr, wird es wieder ähnliche Aktionen geben, vielleicht auch im größeren Stil?

Wir verzichten bisher bewusst auf Layer-Werbung o.ä., jedoch wird es bald eine Userabstimmung zum Thema Werbung geben. Darunter Fragen wie:

Wie bewertet ihr die aktuelle Werbesituation auf unji.de?
    Würdet ihr einen Layer hinnehmen, wenn ihr dafür 5-10SMS mehr im Monat bekommt?
    Wie würdet ihr weitere Werbung platzieren?

Die User sollen entscheiden, wie es auf unji.de weitergeht - also: Feedback ist auch jetzt schon erwünscht :)

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• Hallo,
    habe mich auch mal angemeldet und bin auch freigeschaltet.
    Den Gutschein habe ich ebenfalls angegeben - wo kann ich denn sehen ob er akzeptiert ist, im Kontingent steht immer noch 10 SMS.
    Es kam aber auch keine Fehlermeldung bei der Gutschein Eingabe!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Hallo,

gibst Du mir bitte Deinen Usernamen? Per Email (r.lossin@unji.de) oder PM bitte.

Dann kann ich nachvollziehen, wann Du den Gutscheincode abgeschickt hast, und ob er uns - salopp gesagt - einfach durch die Lappen gegangen ist.

Sollte ein Fehler unsererseits vorliegen, bekommst Du die Gutschrift, obwohl das Kontingent bereits aufgebraucht ist.

Lieben Gruß

Roman

• Website

Moin,
    hier auf der Arbeit werde ich dazu genötigt, den IE 6.0 zu nutzen.
    Oben links ist ein Kasten, mit der Überschrift: "Sofort kostenlos SMS schreiben..."

Dieser hat einen weißen Farbverlauf. Ich kann nur ungefähr die Hälfte des Textes lesen,der Rest verschwindet.
    Auch den Rest finde ich schwer zu entziffern. Ich denke mal, das das eigentlich anders aussieht ;).

Dies nur so als allg. Info.

greetz

• Hi,

ja, dieses Problem ist bekannt. Ich habe ein Bild angehängt, wie es in etwa aussieht mit dem IE.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems, welches bisher teilweise mit dem IE 7 (!) aufgetaucht ist; dass das Problem mit dem IE 6 auftaucht ist auch mir neu.

Ich selbst arbeite ausschließlich auf Macs, und bin daher nur schwerlich in der Lage, das Problem nachzuvollziehen, und muss mich dabei auf die Arbeit anderer verlassen.

• Der Kasten oben wird wie auf Deinem Bild dargestellt, allerdings ist beim langen Text darunter der Hintergrund auch tief rot. Und die schwarze Schrift ist somit auch nur sehr schwer zu lesen.
    Naja, wer will schon Kunden, die den IE nutzen *g*.

greetz

• Naja, IE wird halt oft genutzt... Auch wenn ich selbst kein Fan davon bin (wie auch, auf einem Mac? ;) ). Allerdings: Wir mussten eine Weile Chrome-User aufgrund der Datenschutzbestimmungen von Chrome aussperren, da wir die Privatsphäre der Menschen, an die die SMS geschickt wurden, nicht länger als gewahrt sahen.

• Hallo liebe Leute,

es hat sich einiges getan auf unji.de.

Neu und wichtig ist vor allem: Der Darstellungsfehler mit dem IE wurde behoben. "Lustig": Der Grund war eine Klasse zur Vermeidung von Darstellungsfehlern von PNGs unter dem IE.

Also: Wir freuen uns, neue User (auch mit IE) begrüßen zu dürfen :)

Als zweite Neuerung: Die Unji.de-Community ist gestartet - wir hoffen, dass sich die User in Forum und Community beteiligen und Unji.de so unterstützen.

Und zum Schluss: Es ist nun möglich, sich SMS dazu zu kaufen. Die SMS kostet 0,08€ pro SMS, Mindestabnahmemenge sind 5 SMS. Es werden natürlich keine Abos abgeschlossen (ich würde jedoch raten, bis morgen zu warten, da morgen das Konto ja wieder automatisch aufgeladen wird.

Heute ist per Email ein Newsletter herausgegangen, in dem Gutscheincodes für 5 SMS (also jeweils 40cent) enthalten waren. Wir überlegen, solche Aktionen häufiger durchzuführen, da unji.de momentan einfach relativ gut läuft.

Gerne geben wir auch hier im Forum und, sofern es gut besucht wird, im Unji-Forum Gutscheincodes an.

Die nächste Aktion für TT-Mitglieder wird wahrscheinlich in der nächsten Woche stattfinden.

Übrigens: Wir suchen Linkpartner, und Mitglieder, die unji.de gerne freiwillig auf ihren Seiten verlinken: Verlinke uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!