Kostenlose SMS mit eigener Absenderkennung

• Hallo liebe User,

http://www.unji.de gibt es in einer neuen, verbesserten Version.
    Bei der alten Version war z.B. eine Anmeldung nötig, nach der ein Antrag auf "Premium-Mitgliedschaft" gestellt werden musste. Danach erhielt man die Zugangsdaten zum Premium-Bereich.

Das ist nun anders: Eine einzige Anmeldung reicht. Doch aufgepasst: Die Anmeldung wird weiterhin von Moderatoren überprüft.
    Nach der Anmeldung ist das Versenden von kostenlosen SMS mit vollen 160 Zeichen und eigener Absenderkennung möglich. Aber auch unregistrierte User erhalten eine Übersicht über viele SMS-Dienste; wir prüfen diese weiterhin auf Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Werbebelastung, Geschwindigkeit, Datenschutz- und AGB etc.

Ebenfalls neu an der Version: Eine verbesserte Übersicht, verbesserte Sicherheit und erhöhte Transparenz. Viele Webmaster, die Free-SMS anbieten, werden die immer wiederkehrenden Vorurteile kennen: "Sind die SMS wirklich umsonst?", "Das ist doch wieder so eine Abo-Seite", ...
    Dagegen setzen wir auf größtmögliche Transparenz.

Ich wünsche euch viel Spaß. Feedback ist natürlich erwünscht :)

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• Die Seite gefällt mir optisch sehr gut.

Aber ein Problem hab ich:

Nachdem ich die Registrierung erledigt habe und auch es per email bestätigt habe konnte ich mich trotzdem nicht anmelden. :(

16610LV

• Und die SMS die registriert vershcickt werden, haben keinerlei Werbung? Sind also von einer normalen SMS nicht zu unterscheiden?

Ansonsten schon mal sehr gut :top:

• Hallo,

die SMS beinhalten keine Werbung. Nein, nach dem Verifizieren direkt geht es nicht, ich muss den User freischalten. Aber ich brauche normalerweise nicht so lange, und Martin P. arbeitet ebenfalls mit :)

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• leider find ich keine Infos über mein Guthaben? Jetzt hab ich nur noch 9 wie bekomm ich denn wieder welche?

16610LV

• Wie sieht es mit dem Versand von SMS ins Ausland aus? Wenn ja, kannst du bitte sagen, SMS in welche welche Länder explizit klappen werden?

• Hab mich auch angemeldet und die erste SMS kam schnell und zuverlässig an.

Mich würde auch interessieren, welche Auslands-SMS dort zuverlässig gehen, insbesondere Irland! :)

Werden die SMS monatsweise gutgeschrieben oder im 30-Tages-Turnus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!