Kostenlose SMS mit eigener Absenderkennung

• Hallo,

die Funktionen zum User-Anwerben werden nun wieder integriert. Dies gibt dann pro Userwerbung zusätzliche SMS. Außerdem kann man sich SMS dazu verdienen, indem man Erfahrungsberichte über seinen Handytarif, sein Handy etc. schreibt.

Dazu gibt es aber demnächst weitere Informationen. Sollte man sich für den Newsletter eingetragen haben, wird es dort auch ab und zu kleine "Goodies" geben.

Die SMS ins Ausland funktionieren genau so zuverlässig wie die ins Inland. Die Route ist sehr hochwertig und damit auch teurer - daher die Begrenzung auf standardmäßig 10 SMS im Monat.

Weitere Infos zum Dazu-Verdienen gibt es aber bald!

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• Aber sicher kann man das. Im Moment sind Länder wie Österreich und Schweiz freigeschaltet. Sollte das Interesse an Auslands-SMS jedoch groß sein, könnten wir das ohne Probleme anbieten.

Bitte schickt dann eine Email an r.lossin@unji.de.

Lieben Gruß

Roman

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• Also laut AGB's wird Werbung angehängt ...

Zitat

Unji.de ist berechtigt, den versendeten SMS eine Werbenachricht anzuhängen.

oder täusche ich mich ... ???

• Laut AGB sind wir dazu berechtigt :) In der Einführungsphase der ersten Version von unji.de wurde "/unji.de" angehängt.
    Aber wir tun es momentan einfach nicht.

• Schade.
    Ich dachte ihr würdet euch von den anderen Anbietern abheben.
    Aber so seid ihr leider nur einer von Vielen.

• Ich denke, dass wir das tun, da wir absolut keine Werbung anhängen, kaum Werbung generell auf der Seite machen, eine eigene Absenderkennung anbieten, und eine hochwertige Route international benutzen.

Ich denke, dass die "Allgemeinheit" eher SMS-Boxes nutzt, die eh alle gleich sind ;)

Also: Ich habe Deine Meinung gehört, aber Kritik beinhaltet normalerweise Gründe. Die sehe ich bei Dir nicht.

• Hallo liebe Leute,

dieses mal gibt es Zusatz-SMS für alle TT-Mitglieder, das nächste mal nur für die Newsletter-Abonnenten:

Bis Dienstag, den 28.10.2008, erhalten Unji.de-Mitglieder, die folgenden exklusiven Gutscheincode (der nur hier veröffentlicht wird) hier angeben, 5 zusätzliche Unji-SMS mit eigener Absenderkennung: TT027010O8k

Dies ist ein kleines Dankeschön an die Mitglieder dieses Forums. Des weiteren werden demnächst weitere Länder als Zielgebiete freigeschaltet, darunter England, Irland und Spanien.

Bevor es Fragen gibt: Es gelten folgende Zusatzbestimmungen: Zusatzbestimmungen

Das verfügbare Kontingent sind 20 Einlösungen. Also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Edit: Das ging schnell! Das Kontingent ist aufgebraucht!

• Moin,

habe probiert den Gutschein einzulösen, aber beim Absenden kommt die Fehlermeldung "No direct sending allowed".

Grüsse,
    darksphere

• Hi,

ich konnte nach mehreren Tests den Fehler leider nicht rekonstruieren. Ich kenne allerdings Deinen Usernamen durch unseren Email-Kontakt, ich schreibe Dir die Einlösung sofort gut.

Lieben Gruß

Roman

Edit: Ich habe nun bereits mehrere Emails zur Kontrolle der Usereingaben bekommen (dies ist leider nötig, da wir tgl. mit mehreren Mehrfachaccounts zu kämpfen haben). Vlt. war es nur ein einmaliger Fehler, verursacht durch meine Veränderungen der Einstellungen. Du hast nun aber die SMS gutgeschrieben bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!