iPhone freischalten und registrieren, Hilfe erwünscht

• Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe mir ein iPhone von einem T-Mobile Kunden gekauft, er hat es mit einem T-Mobile Complete L Tarif bekommen.

Das iPhone war org. verschweißt und nicht freigeschaltet.
    Ich habe es freigeschaltet, micht aber nicht registriert.

Im Appstore habe ich mich mit meinen Daten und meiner T-Mobile Xtra-Sim angemeldet.

Wie läuft das nun im Garantiefall über T-Mobile ab, sollte, oder muß ich das iPhone über I-Tunes registrieren, wenn ja, kann ich das mit meinen Daten, oder müssen es die Daten vom Kunden sein, der den T-Mobile Vertrag mit dem iPhone abgeschlossen hat.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: iPhone freischalten und registrieren, Hilfe erwünscht

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie läuft das nun im Garantiefall über T-Mobile ab, sollte, oder muß ich das iPhone über I-Tunes registrieren, wenn ja, kann ich das mit meinen Daten, oder müssen es die Daten vom Kunden sein, der den T-Mobile Vertrag mit dem iPhone abgeschlossen hat.

JJ

Was die Garantie betrifft brauchst du gar nichts zu registrieren, das Einzige was zählt ist der Kaufbeleg.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Re: Re: iPhone freischalten und registrieren, Hilfe erwünscht

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Was die Garantie betrifft brauchst du gar nichts zu registrieren, das Einzige was zählt ist der Kaufbeleg.

Gruß Dirk

Danke für die Antwort. Wird man mich im T-Mobil Shop denn nicht fragen, wo das Gerät hin geschickt werden muß, da die Adresse auf der Rechnung ja eine andere ist wie meine, oder wird das Gerät zum T-Mobil Shop geschickt.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Re: Re: Re: iPhone freischalten und registrieren, Hilfe erwünscht

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Danke für die Antwort. Wird man mich im T-Mobil Shop denn nicht fragen, wo das Gerät hin geschickt werden muß, da die Adresse auf der Rechnung ja eine andere ist wie meine, oder wird das Gerät zum T-Mobil Shop geschickt.

Jj

... auf Wunsch auch zum tmo-shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!