Umtausch O2 (Shop? Einschicken?)

• Hallo an Alle!

Ich habe mein xda orbit2 defekt. Ich habe das Handy nicht über einen O2-Shop, sondern über die Hotline bestellt und bekommen.

Nun meine Frage:
    Muss ich das Handy einschicken und den Reklamationsbericht ausfüllen oder kann ich auch zu einem O2-Shop fahren und es dort abgeben, damit die das einschicken?

Vielen Dank an Euch für die Hilfe!
    Grüße!
    Julian

• ich bin online Kunde! ich habe trotzdem gehofft, dass ich das Gerät in einen O2-Shop bringen kann!?

• Tendenziell wahrscheinlich eher nicht. Aber Probieren geht über Studieren. Vielleicht wenn Sie gut drauf sind.

Wenn du Samstag kurz vor Ladenschluss kommst und 100 potenzielle Kunden im Laden sind wirst du zudem eher schlechte Karten haben, aber vielleicht klappts ja an einem ruhigen Wochentag ;)

• und was bringts dir im laden abzugeben. viel schneller gehts auch nicht und leihandy wird eh ein einsteiger handy sein und mit deinem orbit nie im leben mithalten.mach dich auch auf 2 wochen mit scheiß handy gefasst. den spass habe ich nun schon mit meinem orbit zum 2 mal hinter mir :rolleyes:

• ich habs 2 mal eingeschickt per post. habe die unterlagen per email bekommen und dann bei der post abgegeben und jedesmal warens 2 wochen. einmal wurde bei mir der trackball ausgetauscht und einmal die platine. also egal welcher arbeitsaufwand ca 14 tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!