hallo
ganz kurz
ich möchte über die imei nr rausfinden ob das handy n73 (defekt) noch garantie hat......
es gibt doch meines wissens eine webseite bei der man das abfragen kann...oder???
wer kann sie sagen? danke....
:top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ganz kurz
ich möchte über die imei nr rausfinden ob das handy n73 (defekt) noch garantie hat......
es gibt doch meines wissens eine webseite bei der man das abfragen kann...oder???
wer kann sie sagen? danke....
:top: :top:
Die IMEI findest du mit *#06# raus. Einige TT-Ler arbeiten im NSC und können dann für dich abfragen ob du noch Garantie hast...
ja das +#06# kenne ich..
aber es gibt ne seite da kann man sehn ob garantie dauf ist.. weil ich weiss nit welche user das können...^^
trotzdem danke
Es gibt so eine Seite, darauf haben aber nur registrierte Benutzer Zugriff, da kommt man als normaler User nicht drauf...
hmm doch.. also ich war mal auf so einer seite.. und da konnte ich imei nr eingeben..
wer kann mir helfen bitte....
Es gibt/oder gab mal eine Seite in der man den Status einer IMEI prüfen kann/konnte. Aber bei meinen Tests hat sich herausgestellt, dass es zu nichts zu gebrauchen ist
Und ganz sicher geht man natürlich nur, wenn man auf die daten auf den Nokia-Servern (NOL) einsieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!