6610 85 € mit vertrag...

• danke. sorry, bin ja noch neu hier, hab noch nich die übersicht und kenntnis

allerdings is mein angebot mit einem eplus vertrag den ich auch brauche :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ist ja nicht weiter schlimm.;)
    Ach so, ich wusste nicht, das es mit einem E-Plus Vertrag sein soll.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• glaubst du denn dass man das angebot ernstnehmen kann? weil ein 6610 is im moment mein wunschhandy aber die preise warn mir bisher immer zu hoch sodass ich mich schon fürn 7650 oder n22i entschieden hatte bis das n8 und das 7250 rauskommen.... aber wenn das angebot stimmt, würd ich mir das 6610 da holen:cool:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Da es in dem anderem Thread das 6610 für 89€ gibt, kann ich mir schon vorstellen, das das Angebot möglich ist.
    Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob der Laden seriös ist.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• schon klar, aber trotzdem danke. hab die mal angeschrieben und gefrgat wie das is und ob ich beim abschluss irgendelche absicherungen habe. ma schaun was kommt. wenns vernünftigt klingt, mach ich das. 'n 6610 für 85 is doch nix. egal ob ich das dann behalte oder verkaufe. bei uns im phonehouse in köln muss man 259 mücken hinblättern und das is schon das billigste angebot das ich gesehn hab. aber dat hier is natürlichn online-shop, vielleicht is das wirklich wahr *traum*

oh hab mir grad ma die preise von denen mit andern netzen angesehn, die ham für jedes netz nur bestimmte handys. und das 6610 gibts z.b. mit D1 für 199 € (normaler preis eigentlich). so langsam erscheint es mir seriöser :)

der einzige haken für mich is jetz nur noch dass das handy nur mit den prof. tarifen und dem privat tarif angeboten wird, will aber nen T&M 120 Student. bei E-Plus orginal kann ma ja wechseln wenn und wann man will, hab ma gefragt ob dat da auch geht. wär ja DER hammer-

Vertrauensliste

• sehr eigenartig....
    Dieser Shop bietet nur in Verbindung mit E+ das Handy für 85 euro an.
    Bei d1 und d2 bleibt es auf 199 euro.
    Auch ist das t68i mit e+ ca. 130 euro.....
    Ich weiß nicht was für eine Preis Politik das ist...
    Vielleicht hat dessen Großhändler ein gutes Angebot laufen in bezug
    auf die 660 und e+....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!