2 mal gleiches abo abschließen verboten ?

• hi,

habe vor einem jahr ein abo börse online bezogen. mein vater hat als prämie einen scheck bekommen.

hab das gekündigt und lief auch regulär aus.

das gleiche hab ich jetzt genauso wieder gemacht.

nun hab ich ein schreiben von denen bekommen, dass ich mich bei denen melden soll.

ist das vll verboten 2 mal das gleiche abo zu machen oder so? bekomm ich jetzt ärger. Bitte helft mir

danke

• evtl. mal in die vertragsbedingungen gucken, bei vielen darf man 1 oder 2 jahre kein kunde gewesen sein, um prämien zu bekommen.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Wenn es nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist ("Der neue Leser darf in den letzten 6 Monaten kein Abonnent der XXX gewesen sein"), gibt es kein grundsätzliches Problem mit mehreren Abos.

Wenn Du die Börse Online direkt auf deren Webseite bestellt hast: kein Problem, da steht nix.

Wir haben übrigens einen gut laufenden Zeitschriften-Thread, da würde das gut reinpassen...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• ja ich habs direkt über die börse online page aboniert......also ich kann doch rechtlich auf die prämie bestehen oder.......will nur nicht nachher 180 euro für das abo zaheln und keine prämie bekommen.

danke für den hinweis mit dem abothread....sry dann das ich hier extra eins aufgemacht habe

seid echt klasse jungs.....

falls noch andere meinungen da sind bitte posten !!

• Du kriegst definitiv die Prämie oder aber die lassen aus Kulanz das Abo wieder stornieren.

In keinem Fall bleibst Du darauf sitzen.
    So kundenfreundlich sind die schon. ;)

In einem ähnlichen Fall wurde nach kurze Rücksprache die Prämie dann gewährt.

• An deiner stelle hätte ich das Abo jetzt auf deinen Vater laufen lassen und die Prämie auf dich.

Dann hätte es sicher keine Schwierigkeiten gegeben.

gruß

• Das Schreiben, dass man sich bei denen melden soll, bekommt jeder der ein Abo kündigt. Ist offenbar eine Kundenrückgewinnungsmaßnahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!