t68i: XTNDConnect über IR klappt nicht

  • hallo zusammen. ich acker mich jetzt seit geschlagenen zwei stunden durch die foren und herstellhomepages: erfolglos....


    ich hoffe hier kann mir jemand helfen...


    ich kann mein t68i über den ir-adapter connecten (WinXP) und mit der mitgelieferten software auch auch das telefonbuch und die sms zugreifen. soweit sogut. nun wollte ich mittels Ericsson Communication Suite (von sonyericsson.com) mit XTNDConnect mein Outlook syncen.


    der hauptzweck sollte eigentlich dieser MPM (mobiltelefonmonitor?) sein, den ich anscheinen brauche um das tool von http://www.christersson.org (phonebackup) zu gebrauchen.


    hab des öfteren gelesen, dass ein masterreset helfen soll. aber ich will ja mein t68i nicht resetten, ohne das backup zu haben. ich brauch daher die verbindung...


    bin am ende meines lateins...


    wer weiss was, was ich nicht weiss??



    MfG
    maniiac

    =¦¦=

  • Du brauchst zu allererst die Software, schau mal auf die SE Homepage in den Bereich Support. Dort gibst du dein Handymodell an (T68i) und klickst dich weiter durch. Ausser der Synchronisationssoftware brauchst du auch noch den Dial-up wizzard, da der Mobile Phonne Monitor nicht in dem Softwarepaket mit drin ist.


    Bitte alles installieren und anschließend in der Systemsteuerung den Mobile Phonitor starten. Dort findest du auch den Bereich mit den COM-Ports, wo du auch deine IR Schnittstelle auswählen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!