Handytasche aus Stoff - W880i

• Hallo,

kann mir jemand eine günstige schwarze Stoff-Handytasche für mein neues SonyEricsson W880i empfehlen?

Evtl. auch eine Art Handysocke, nur eben komplett schwarz, ohne auffälligen Aufdruck. Es sollte das Handy natürlich nicht unnötig dick machen, sondern einfach nur vor Staub und leichte Schläge schützen. Eben aus Stoff oder Nylon.

Es macht nichts aus, wenn man das Handy in der Tasche nicht bedienen kann. Ich würde es dann raus ziehen, wenn ich es brauche. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Ocean :)

• Ich hab diese Tasche Hat den Vorteil, dass du sie gleichzeitig auch zum Reinigen des Displays nutzen kannst.
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Ich kann hier Knocker vollstens Unterstützen.
    Meine Handy bekommen immer ein Säckchen vor Raedan!
    Top Verarbeitung - schnelle Lieferung und wirklich klasse Individuell!
    Werde darauf immernoch ständig angesprochen (Warum hat er keine Freundschaftswerbung :) )
    Vielleich etwas teurer, dafür bist du dann aber in jedem Fall glücklich. Und sollte dann doch mal was nicht passen, gibt es immer eine Lösung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!