Iphone fährt nicht mehr hoch

• Hallo,suche verzweifelt jemanden der mir helfen kann mein Iphone wieder zu benutzen :-(..habe gestern unter der Option:Einstellungen/Allgmein mein Iphone komplett gelöscht (Videos,Bilder etc.)das hat knapp eine Stunde gedauert und dann ist das Iphone auch ganz normal wieder angegangen..nur es bleibt jetzt der schwarze Bildschirm mit dem Apfel und es tut sich nichts mehr :-(..seit gestern Abend macht es das nun..auf dem Iphone ist die Version 2.01 installiert,auch erkennt Itunes das Iphone nicht mehr..habe über WINPWN 2.5 versucht das Iphone wieder am laufen zu bringen jedoch ohne Erfolg..das WINPWN bricht immer nach einer Zeit ab und meldet mir einen Fehler der an Windows gesendet werden soll..würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte..möchte doch das Iphone wieder nutzen..es handelt sich um ein Iphone 2G 8GB..

• Einfach mal einen Reset machen:

Home + An/Aus Taste für ca. 10s bis der Apfel erschient.

Sowas steht eigentlich auch auf der Apple Homepage, im Handbuch und hier im Forum mehrmals..

• Hmm, in 99% der Fälle hilft ein Reset. Restore und DFU ausprobiert? Siehe: link

Weitere Möglichkeit, man wartet bis der Akku leer ist und das iPhone ausgeht. Dann nochmal probieren.

Ansonsten fällt mir leider nichts ein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!