Samsung und S/// auf dem Weg zu Spitze!?!

• Guten Tag,

Samsung und S/// bringen im Moment immer mehr geniale Geräte raus,
    mit persönlich gefallen die Geräte auch bessern wie Nokia oder Siemens!
    Bei Samsung ist das T100, S100, T200 und das N620 echt geniale,
    auch S/// hat geniale Geräte wie das T68i oder das P800! Mir gefallen
    die Geräte der beiden Firmen SEHR GUT, ich weis nicht wie es euch geht
    aber ich würde eher zu denen greifen anstatt zu Nokia oder Siemens!

Seit ihr auch der Meinung das Samsung und S/// immer mehr aufholen
    und bald den Markt übernehmen! Nokia und Siemens haben echt nur
    noch ihren Namen aber mehr auch nicht :( oder wie steht ihr das??

MFG
    World of Cover

• Ich bin zwar selber kein großer Samsung Fan, aber die Geräte die z.Zt. auf den Markt gebracht werden sind vom optischen sehr schön, daß stimmt.

Was mir jedoch aufgefallen ist das dieses im Grunde genommen nur Klappen-Handy´s sind.

Da ich selber kein Fan von Klappen-Handy´s bin, würde ich gerne mal eines der neuen Modelle ausprobieren, vielleicht entscheidet man sich dann ja doch von Nokia auf Samsung umzusteigen. :confused: :rolleyes:

• SE wirft zur Zeit einige recht interessante Geräte auf den Markt (von den Geräten von Montag mal abgesehen), von denen ich mir auf jedenfall das eine oder Andere noch holen werde - und ich glaube, so denken mittlerweile immer mehr Leute.

Samsung bring igrendwie nur noch Klapp - Handys aber seltsamerweise überhaupt keine Klappen - Handys (das wird so oft verwechselt!) auf den Markt, die allesamt nicht schlecht aussehen, aber ich finde Klapp- Handys einfach mega unpraktisch, außerdem sind sie nicht gerade flach. Hingegen Klappen- Handys (wie mein T39m) liebe ich über alles! Komischerweise sind irgendwie ALLE Hersteller von diesem Zug abgesprungen, oder kann mir vielleicht jemand ein aktuelles Klappen- Handy nennen?

Ich glaube, dass der Marktanteil dieser beiden Hersteller in der nächsten Zeit wohl weiter steigen wird - aber Nokia auf jedenfall Markführer bleiben wird (es gibt einfach noch zu viele Leutem - IMHO über 70%, für die Handy = Nokia bedeutet).

Lassen wir uns mal überraschen:top:

• ich hoffe, dass vor allem s/// seinen marktanteil steigern kann, denn die hätten es aufgrund der wunderbaren technik mit ansprechendem design mit sicherheit verdient. doch leider sprechen die aktuellen zahlen wohl eher dagegen.

habe ich es recht in erinnerung, dass s/// weiter an marktanteil verloren hat? es gibt wohl immer noch zu viele nutzer, für die das nokiazeichen auf dem handy das wichtigste an sich ist ;)

gruß
    tom

• Über den gemeinen "Homo Nokiaiensis" kann man sich täglich ein Bild im Forum machen und das ist gut so:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Die eingefleischen Nokia Fans sind aber die Stückzahlkunden.

Nokia hat in vielen Bereichen einfach einen zu guten Ruf und das wirkt sehr lange. Der Mensch an sich ist doch recht treu bei einer Marke.

Ihr glaubt doch auch nicht, das ich einem Kollgen, der ein 6110 und dann ein 6210 hatte, irgendwann was anderes einkaufen darf als ein Nokia.

Genauso ist es mit Siemens. Wenn dann im nächsten Jahr die S35 abgelöst werden, dann wollen die meisten sicherlich wieder Siemens haben.

Die tollen Funktionen nutzen ja auch nicht alle Kunden. Da kommt es eher auf die Bedienung und die Qualität an. Da sind Nokia und Siemens nicht so schlecht, das die Produkte nicht mehr gekauft werden.

• hi,
    nokia und siemens waren so clever und haben sich einen guten ruf bei fast allen kids und jüngeren leuten gemacht. diese sind von der bedienung etc. so an ihre tels gewöhnt, dass sich beim nächsten kauf nur noch die frage des modells nicht aber die der marke stellt.

außerdem sind die beiden was das marketing und design angeht, immer noch um welten den anderen voraus (speziell sony///).

insofern gehe ich in den nächsten zwei-drei jahren von keiner änderung aus.

auch wenn es beide firmen verdient hätten, dass ihre bemühungen belohnt werden!

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    oder kann mir vielleicht jemand ein aktuelles Klappen- Handy nennen?

S/// Z7 + Z700
    :D :)

• Ja stimmt, aber da Z7 gibts schon seit letztem Jahr und hat nix besondres zu bieten, was das Z5 nicht schon vor über 2 Jahren konnte und dem Z700 fehlen einfach zu viele aktuelle Funktionen. Dafür ist das Design vom Z700 einfach nur :top: Ist halt ein Sony;)

• Ich find SE und Samsung auch immer besser

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!