Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag

  • Ist das so schwer zu verstehen?


    Du hast ggf. x Handyverträge an der Backe, bekommst aber vom feinen Herrn B. keine Hardware / Auszahlung.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonPablo89
    also nochmal^^ : wo ist bei dem angebot der haken?


    Angebot


    abgesehen vom anscheinend mangelnden service dieses anbieters?




    Zitat

    + 2. Mein BASE Simkarte:
    nur 5,-€ Grundgebühr
    + mindestens 1 Option nach Wahl aus der aktuellen "Mein Base" Blume
    z.B. Allnet Flat 50 für 5,-€


    Scheint so das für die 2. Karte auch mindestens 10€ pro Monat anfallen.


    GG ist also 16€ im Monat, aber man muss für die 2. Sim mindestens 1 Option buchen die bei mindestens 5€ liegt.
    Also kommt man auf 21€/Monat.

  • Es gibt ja auch andere Anbieter die das anbieten in dieser attraktiven Kombination... :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • °°
    Also wer in der Lage ist, den Beitrag hier zu lesen und zu verstehen und dann trotzdem noch bei
    " Handystar. de " oder Alias bestellt, dem ist für mein Verständnis wirklich nicht zu helfen !


    :flop:

  • es sind halt alle geteilter meinung und die hauptsächliche kritik gilt halt dem service, es gab ja anscheinend auch "kunden", die zufrieden sind und ihr handy sowie den entsprechend angegebenen vertrag bekommen haben! und meine frage dabei sit noch, wenn ich das mache, aber keine hardware bekomme sondern nur den vertrag, ist der doch nichtig oder?

  • "Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
    Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."

  • Zitat

    Original geschrieben von DonPablo89
    und meine frage dabei sit noch, wenn ich das mache, aber keine hardware bekomme sondern nur den vertrag, ist der doch nichtig oder?


    Wenn man so wenig Bescheid weiß, sollte man sich erst Recht an einen Anbieter mit besserem Leumund halten...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Nach zwei Wochen Mails und Telefonaten und Androhung von rechtlichen Schritten erfolgte endlich die Lieferung des Geräts und der SIM-Karten sowie die Erstattung der angefallenen Kosten durch Nichtversendung der SIM-Karten. Die SIM-Karten lagen drei Wochen bei handystar.de in der Schublade.


    Alles in allem habe ich nun zu unglaublich guten Konditionen abgeschlossen und alles ordnungsgemäß erhalten. Allerdings nervt es ganz schön immer wieder Druck ausüben und sich die teils desolaten Ausflüchte der Herren anhören zu müssen.

  • "Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
    Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."

  • "Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
    Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."

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