Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag

  • "Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
    Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Handystar hat auf EBAY jedenfalls gnadenlos günstige Angebote mit dem BASE IFI11. Das Sony Arc für 1€, das Optimus Speed für 1€. Das Galaxy S2 gibt im IFI11 mit HW5 auch für 1€. Der nackte Wahnsinn. Dagegen können die anderen Shops (logitel, handytick, handyflash etc...) einpacken.


    Hab selber dort bestellt und bin nun mal gespannt wie die Abwicklung ist. Hab ja schon viel Unschönes gelesen.


    Das Arc Angebot beispielsweise ist kalkulatorisch unmöglich, es sein denn der Kunde behält alle Optionen mindestens 3 Monate drin. Da die Optionen mtl. kündbar sind, wird es solche Angebote von uns z.B. nicht geben. Das hat wenig mit "einpacken" zu tun.

  • Den miesen Ruf haben die Jungs nicht umsonst. Keine Reaktionen auf Mails. Dreiste Lügen und alberne Versuche den Kunden für dumm zu verkaufen.


    Morgen ein letzter nett gemeinter Anruf - danach darf sich mein Anwalt mit den Herrschaften auseinandersetzen.


    FINGER WEG !

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das Arc Angebot beispielsweise ist kalkulatorisch unmöglich


    Ist mir letztlich wumpe. Wer sowas anbietet muss auch liefern. Ansonsten gibts juristisch auf die Mütze. Eine Rechtschutzversicherung ohne SB ist fein :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru


    Hab selber dort bestellt und bin nun mal gespannt wie die Abwicklung ist. Hab ja schon viel Unschönes gelesen.


    Wie würde der Lateiner sagen: Quemcumque quaerit calamitas, facile invenit ;)


    DonPablo89:


    Den Part rauslöschen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!