haben dort schon mehr bestellt?
dieser timo berger scheint ja schon etwas seltsam zu sein. auf der anderen seite hat handystar auf ebay schon eine menge verkauft.
ich interessiere mich speziell für den superflat internet student sim-only tarif (zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich diese nicht verglichen habe) und frage mich, wie dieser händler daran noch etwas verdienen kann und ob das alles mit rechten dingen zu geht.
zu besagten tarif gibt es z.b. das n900 kostenlos dazu (siehe [URL=http://www.handystar.de/details/292,323/3/1,/nokia+n900+32gb+black.htm]hier[/URL]) oder alternativ eine auszahlung von ca. 500€. erstens kann kein händler in diesem forum solche konditionen anbieten (falls doch, bitte pn) und zweitens kostet besagter vertrag mit 39,95€/monat in 24 monaten ca 960€, d.h.die auszahlung bzw. der wert des handys ist größer als 50% dieser summe.
kann jemand dazu etwas sagen? können die trotzdem daran etwas verdienen?
wie verhält sich das eigentlich, wenn man dort bestellt und die aktivieren einen falschen vertrag oder liefern nicht das gewünschte handy oder ähnliches? kann man ohne probleme widerrufen (also auch bei vodafone) oder gibt es so einen stress, dass man es lieber gar nicht erst versuchen sollte?
edit: interessant ... mittlerweile kostet das handy 102€ statt 0€ ... liest timo berger im forum noch mit? wenigstens kommt man jetzt nicht mehr in versuchung, dort zu bestellen :p