Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag

  • haben dort schon mehr bestellt?
    dieser timo berger scheint ja schon etwas seltsam zu sein. auf der anderen seite hat handystar auf ebay schon eine menge verkauft.


    ich interessiere mich speziell für den superflat internet student sim-only tarif (zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich diese nicht verglichen habe) und frage mich, wie dieser händler daran noch etwas verdienen kann und ob das alles mit rechten dingen zu geht.
    zu besagten tarif gibt es z.b. das n900 kostenlos dazu (siehe [URL=http://www.handystar.de/details/292,323/3/1,/nokia+n900+32gb+black.htm]hier[/URL]) oder alternativ eine auszahlung von ca. 500€. erstens kann kein händler in diesem forum solche konditionen anbieten (falls doch, bitte pn) und zweitens kostet besagter vertrag mit 39,95€/monat in 24 monaten ca 960€, d.h.die auszahlung bzw. der wert des handys ist größer als 50% dieser summe.
    kann jemand dazu etwas sagen? können die trotzdem daran etwas verdienen?


    wie verhält sich das eigentlich, wenn man dort bestellt und die aktivieren einen falschen vertrag oder liefern nicht das gewünschte handy oder ähnliches? kann man ohne probleme widerrufen (also auch bei vodafone) oder gibt es so einen stress, dass man es lieber gar nicht erst versuchen sollte?


    edit: interessant ... mittlerweile kostet das handy 102€ statt 0€ ... liest timo berger im forum noch mit? :D wenigstens kommt man jetzt nicht mehr in versuchung, dort zu bestellen :p

  • Also ich hab ein iPhone 3G dort bestellt, gab keine Probleme...das Handy kostet neu ~520€, die Summe aller Monatsgebühren liegt bei 357€...wie das geht weiß ich auch nicht, aber der Händler zahlt ja für das Gerät eh nur den EK, und die Provisionen müssen wohl so hoch liegen...also bei mir hat alles bestens geklappt, auch telefonisch hab ich Handystar.de immer schnell erreichen können, und am Telefon wurde einem prompt weitergeholfen!

  • Hallo Leute!


    Hab dieses Angebot von Handystar.de gefunden:


    HTC Desire


    Laut meiner Rechnung in 24 Monaten: 358,80 €


    Ist Super Angebot!


    Aber das macht mich Stuzig bei der Tarifbeschreibung:



    Was haltet ihr davon?

  • Vorsicht. Habe mal in meinen früheren Ebay Bewertungen reingeschaut.
    Handystar hat seinen Nammen geändert.
    Irgendwas mit call4free. Momentan bietet er auch nichts mehr über Ebay an.


    Auch wenn es ein gutes Angebot auf seiner Homepage ist.
    Lieber woanders bestelen. Nimm die Angebote hier im Werbeforum wahr.
    Aber erspare den Ärger mit Handystar.


    Er registriert nämlich gerne mal was auf fremden Namen trotz Personalausweis.


    Soll halt nur ne Warnung sein.
    Spreche da aus eigener Erfahrung mit so einer verfluchten callya Karte.
    Sogar auch noch andere Leute hier im Forum als es die Gratis Callya Aktionen über Ebay gab.


    Grüsse



    ;)

  • Ich habe bei dem Angebot mit dem HTC Desire zugeschlagen. Finde die Erfahrungen hier etwas überraschend da der Händler mit der Auktion auch schon einige gute Bewertungen bekommen hat.


    Aber ich sehe das mal recht gelassen, da es hier nicht um eine Auszahlung sondern um ein Handy geht. Kommt kein Handy wird eben widerrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    In jedem Falle hat er, der Händler, jetzt deine Daten ... :rolleyes:


    Damit kann er den Vertrag schalten und das Handy liefern, oder nur den Vertrag schalten und kein Handy liefern. In letzterem Fall gibt es einen Widerruf.


    Sollte er sonst irgendwas mit den Daten machen was er nicht darf, hätte das eine Anzeige zur Folge. So blöd wird er wohl kaum sein...


  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann ist das Angebot von Logitel besser


    327,80 €

  • Zitat

    Original geschrieben von schorsch20
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann ist das Angebot von Logitel besser


    327,80 €


    Nein, da es sich bei dem Handy um ein Desire mit T-Mobile Branding handelt. Die gibt bzw. gab es sogar noch günstiger...


    Bei dem oben verlinkten Angebot handelt es sich allerdings um ein freies Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!