Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag

  • bin auch gerade auf der suche nach nem nokia n96 auf diese seite gestoßen. da kostet nämlich das n96 nur 366€. aber ich hab soweit sonst noch nix gehört von dem laden. hmmm...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    bin auch gerade auf der suche nach nem nokia n96 auf diese seite gestoßen. da kostet nämlich das n96 nur 366€. aber ich hab soweit sonst noch nix gehört von dem laden. hmmm...


    Wo hast du die 366,- auf der Seite gesehen?Ich sehe"nur 679,-Euro". :cool:


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • is glaub ich ehemals wop18


    wenns so ist, dann:
    da hab ich schon nen 2. vertrag auf ne bestehende eplus-kundennummer gebucht, alles top gelaufen

  • Handystar


    Ich habe ein Problem mit WOT24/Handystar


    Hatte vor 3 Wochen ein i-phone in weiß bestellt und die Verträge direkt im Laden unterschrieben. Das Gerät sollte in der darauf folgenden Woche abholbereit sein.
    Da war es allerdings noch nicht da und ich wurde auf Ende der Woche vertröstet.
    Laut Online-Shop war das Gerät die ganze Zeit sofort lieferbar.
    Anfang der darauf folgenden Woche änderte sich der Status dann auf "zur Zeit nicht lieferbar". Auf Anfage bekam ich folgende Antwort:


    "vielen Dank für Ihre Nachricht. wir bekommen leider erst morgen eine info vom löieferanten der uns sehr hängen lässt was ich ihnen aber shcon sagen kann das wennsie ein schwarzes nehmen sie es sehr viel schneller haben werden als das weiße"


    Nun bin ich am überlegen was ich machen soll. Die Veträge sind aus der Widerrufsfrist raus. Die Aussagen und auch der Status auf der Homepage ist jedenfalls dokumentiert und auch im Laden war eine 2. Person dabei.


    Für mich stellt sich jetzt folgende Frage "Aufstand" oder mir alternativ das HTC Touch HD + Zugabe geben zu lassen !?

    ------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

  • die verträge können nicht aus der frist raus sein weil diese erst mit erhalt der ware beginnt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Verträge


    Die Verträge sind aber noch am selben Tag freigeschaltet worden. Die Handykarten haben wir ja schon. Nur die Geräte nicht.

    ------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!